MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gute Nacht Sascha

kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum im Abi immer ein Thema rankommen muss, was man wie die Pest hasst? in Chemie ist das Gleichgewicht+Energetik (neben dem absolut geilen Thema Kunststoffe, was geil ist, weils auf Biochemie beruht), in Bio Ökologie (neben Genetik) und in Englisch Science and Technology (neben Gender Matters)

Jo, ich hatte in Kunst, praktische Prüfung Kubismus...
Und in Theorie hat sie MEIN Lieblingsbild genommen, auf Theorie war ich aber nicht vorbereitet, weil ich mir sicher war, praktisch zu machen :wall:

Und in Englisch musste ich Drama machen.
Ich hab alle Englischklausuren in der Oberstufe mit den Noten 1, 1- oder 2+ geschriebem. Nur in Drama hatte ich ne 2-... und die isses dann im Abi auch wieder geworden :rolleyes:

gute Nacht Sascha

kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum im Abi immer ein Thema rankommen muss, was man wie die Pest hasst? in Chemie ist das Gleichgewicht+Energetik (neben dem absolut geilen Thema Kunststoffe, was geil ist, weils auf Biochemie beruht), in Bio Ökologie (neben Genetik) und in Englisch Science and Technology (neben Gender Matters)

Von falschen Themen vorbereiten und so kann ich heute ein Lied singen :lol: Im Abi hat man doch auch idR min. 2 Klausuren zur Auswahl, bis auf Mathe, wo der Lehrer die Auswahl trifft...

Von falschen Themen vorbereiten und so kann ich heute ein Lied singen :lol: Im Abi hat man doch auch idR min. 2 Klausuren zur Auswahl, bis auf Mathe, wo der Lehrer die Auswahl trifft...

bei uns ists so, dass beide Schwerpunktthemen drankommen und dazu alles mögliche, was man gemacht haben muss. aber der Lehrer hat da irgendwo ne Auswahlmöglichkeit, ich hab nur vergessen, wo. aber ist ja noch ein Jahr hin.

Man man man frühe rhaben die Männe rnoch was ausgehalten :p
Gute Nacht Sascha und Malte ;)

@Mareike: jaaa, dann macht das mit den neuen Zügen ja sinn :lol:

@Benni: DB? PÜNKTLICH?!
Hast du Fieber?

Wann gibt es eigentlich nen festen Sommerfahrplan? Also Testspiele ab Ende Juni bis Saisonanfang idealerweise, da waere ich naemlich im Lande. Ist zwar bestimmt alles wieder so furchtbar weit weg, aber da ich auch noch den ersten Monat der neuen Saison verpasse.... d.h. wenn das Pokalspiel nicht erreichbar ist, muesste ich bis Ende September warten... :eek:

Oder gibts das schon irgendwo und ich bin nur zu blind?

Wann gibt es eigentlich nen festen Sommerfahrplan? Also Testspiele ab Ende Juni bis Saisonanfang idealerweise, da waere ich naemlich im Lande. Ist zwar bestimmt alles wieder so furchtbar weit weg, aber da ich auch noch den ersten Monat der neuen Saison verpasse.... d.h. wenn das Pokalspiel nicht erreichbar ist, muesste ich bis Ende September warten... :eek:

Oder gibts das schon irgendwo und ich bin nur zu blind?

Am 06.07. ist ein Testspiel auf Norderney gegen den SV Meppen. Ansonsten stehen bis jetzt nur die Termine für die Trainingslager.

http://www.werder.de/de/profis/news/33322.php

Am 06.07. ist ein Testspiel auf Norderney gegen den SV Meppen. Ansonsten stehen bis jetzt nur die Termine für die Trainingslager.

http://www.werder.de/de/profis/news/33322.php

Jaaaaa, Norderney ist ja auch bei mir um die Ecke :p Da braeucht ich ja sogar 2 Uebernachtungen ;) Aber danke fuer die Info.

Oha, bitte ein Heimspiel oder ein nahes Asuwaertsspiel (d.h. nicht gerade Bayern, Stuttgart oder die Hertha) am 1. Spieltag, da koennte ich sogar noch hin :applaus:

Back