Gute Nacht Sascha 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jaja ich weiss, ich mags ja auch. Aber wenn das Portemonnaie so leer ist weil ich mir was schoenbes gekauft hab ist das Gewissen soooo schlecht, wenns fuers Haus ist wars ja fuers Haus. Dann hat man investiert![]()

gute Nacht Sascha
kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum im Abi immer ein Thema rankommen muss, was man wie die Pest hasst? in Chemie ist das Gleichgewicht+Energetik (neben dem absolut geilen Thema Kunststoffe, was geil ist, weils auf Biochemie beruht), in Bio Ökologie (neben Genetik) und in Englisch Science and Technology (neben Gender Matters)
Im Abi hat man doch auch idR min. 2 Klausuren zur Auswahl, bis auf Mathe, wo der Lehrer die Auswahl trifft...soll ich dich bemitleiden, oder erleichtert sein, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht?
Von falschen Themen vorbereiten und so kann ich heute ein Lied singenIm Abi hat man doch auch idR min. 2 Klausuren zur Auswahl, bis auf Mathe, wo der Lehrer die Auswahl trifft...
So. Ich hau mich mal hin! Gute Nacht!

Guten Morgen
Norderney??? Das Spiel ist am 6.Juli. Da werde ich doch glatt frei eintragen und den 7. nehm ich noch nen Tag Urlaub......vorsichtshalber!

Ne Überlegung wärs zumindest wert. Aber vorher in den WEtterbericht gucken.![]()

Guten Morgen
Norderney??? Das Spiel ist am 6.Juli. Da werde ich doch glatt frei eintragen und den 7. nehm ich noch nen Tag Urlaub......vorsichtshalber!
Wann gibt es eigentlich nen festen Sommerfahrplan? Also Testspiele ab Ende Juni bis Saisonanfang idealerweise, da waere ich naemlich im Lande. Ist zwar bestimmt alles wieder so furchtbar weit weg, aber da ich auch noch den ersten Monat der neuen Saison verpasse.... d.h. wenn das Pokalspiel nicht erreichbar ist, muesste ich bis Ende September warten... :eek:
Oder gibts das schon irgendwo und ich bin nur zu blind?
Am 06.07. ist ein Testspiel auf Norderney gegen den SV Meppen. Ansonsten stehen bis jetzt nur die Termine für die Trainingslager.
http://www.werder.de/de/profis/news/33322.php
Da braeucht ich ja sogar 2 Uebernachtungen
Aber danke fuer die Info.Dabei :grinsen:
Kannst du wieder fahren?