Was ich aber halt auch noch ganz wichtig finde ich halt, dass man BEIM Alkoholkonsum Spass hat und nicht WEGEN dem Alkoholkonsum...

"Nein, ich habe nichts getrunken, ich bin immer so"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich aber halt auch noch ganz wichtig finde ich halt, dass man BEIM Alkoholkonsum Spass hat und nicht WEGEN dem Alkoholkonsum...

eigentlich ging das, aber so durcheinander und nix Festes dazwischen
und zum Thema betrunken: Ähhh ja spätestens gestern Abend sollte da manchen Leuten eine Leere sein:wuerg:
Ich werde gleich mal los mit meinem Pauli-Fan noch bissl die Feierei angucken und ihn wegen Pauli trösten.![]()

Ja genau das meine ich. Wenn man ab und an mal n bisschen was trinkt und meinenwegen auch so viel, dass man eben "heiter" ist, das ist ja ganz lustig. Aber es gibt doch nichts ekligeres als sich uebergeben zu muessen, das reicht mit schon wenn ich alle paar Jahre mal ne Magen und Darm Grippe hab![]()
Was ich aber halt auch noch ganz wichtig finde ich halt, dass man BEIM Alkoholkonsum Spass hat und nicht WEGEN dem Alkoholkonsum.... zumal man dann auch nicht immer weiter nachkippen muss. und das laeuft hier halt irgendwie anders.
@Monika: Da finde ich macht das Geschlecht aber keinen Unterschied. Und wenn es den macht ist das eher umgekehrt, betrunkene Frauen lassen mich ja idR in Ruhe, betrunkene Kerle je nachdem nicht![]()

@Monika: Da finde ich macht das Geschlecht aber keinen Unterschied. Und wenn es den macht ist das eher umgekehrt, betrunkene Frauen lassen mich ja idR in Ruhe, betrunkene Kerle je nachdem nicht![]()

Wem denn? Der Großteil von denen hat genau das bestimmt schon 50x gemacht und da auch nichts draus gelernt. Wieso sollten sie es gestern getan haben?![]()

Mir ging es da nicht ums Benehmen, sondern eher darum das es furchtbar aussieht.......![]()
Aber unangenehm find ich halt beides.
Maaaaats:applaus:, diplomatisch wie immer
Haha Subotic, genauso eine geile Aktion wie vor zwei Wochen, als er im Stau ausgestiegen ist und Party gemacht hat
![]()

Wieso, was hat er denn gemacht? Und was hat er vor 2 Wochen gemacht?![]()

![]()
Irgendwie cool, das wuerde auch nicht jeder machen![]()

Wieso hat der eigentlich immer so wenig an? :eek:
Wahrscheinlich weil alle Klamotten recht biernass gewesen sein dürften...