Ob wir schnell ne Petition einreichen sollten?
Check:applaus:
Wobei wie gesagt Mats mal so richtig "wild" auch was hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Während man im erzkatholischen Paderborn mit 12 anfängt... jaja...![]()

Ich hab nie alkohol getrunken bevor ich durfte *hust*
Ich hab nie alkohol getrunken bevor ich durfte *hust*

Aber betrunken sein ist einfach nur ekelhaft...

Allerdings fand ich Alkohol auch irgendwie ekelhaft...
Und heutzutage finde ich saufen auch blöd. Ich gönne mir lieber dann mal abends genießerisch ein Bierchen oder zum Fußball.
Ich glaube so richtigen Suff kannte ich aus Deutschland gar nicht aus dem Freundeskreis. Wir haben was zu Essen gefunden... wow... :eek:

Das wurde mir gestern auch nochmal deutlich vor Augen geführt....Allerdings fand ich Alkohol auch irgendwie ekelhaft...
Und heutzutage finde ich saufen auch blöd. Ich gönne mir lieber dann mal abends genießerisch ein Bierchen oder zum Fußball.

Ich fands nie so schlimm, bis ich mal gesehen habe wie Jugendliche in GB trinken :eek:![]()
und vor allem auch dämlich, wenn man dann nichts mehr weiß/kann...
Na dann guten Appetit!
Mein Magen rebelliert noch, aber werden wohl heute Abend selbst Pizza machen.

Schmelzer machts vor
der wirkt leicht angetrunken![]()
![]()

Also angeschwipst is ja okay und lustig, sobald es ans Kotzen und Filmrisse geht... nee Danke, ich denke ich bin alt genug um mich am Riemen reißen zu können um nicht auch noch massenhaft Geld dafür bezahlen zu müssen, um über der Kloschüssel zu hängen.
Wohl wahr ... nur leider gibt es viel zu viele, die das anders sehen.
Das wurde mir gestern auch nochmal deutlich vor Augen geführt....
Mal was trinken ist okay, leicht angetüdelt auch aber so struzbesoffen und dann noch als Frau...... finde ich ganz furchtbar. Besoffene Frauen geht gar nicht!

Das glaub ich......man hast du Süßigkeiten gegessen![]()

Also angeschwipst is ja okay und lustig, sobald es ans Kotzen und Filmrisse geht... nee Danke, ich denke ich bin alt genug um mich am Riemen reißen zu können um nicht auch noch massenhaft Geld dafür bezahlen zu müssen, um über der Kloschüssel zu hängen.

Das wurde mir gestern auch nochmal deutlich vor Augen geführt....
Mal was trinken ist okay, leicht angetüdelt auch aber so struzbesoffen und dann noch als Frau...... finde ich ganz furchtbar. Besoffene Frauen geht gar nicht!