MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Allerdings fand ich Alkohol auch irgendwie ekelhaft...
Und heutzutage finde ich saufen auch blöd. Ich gönne mir lieber dann mal abends genießerisch ein Bierchen oder zum Fußball.
Aber betrunken sein ist einfach nur ekelhaft...

Ich fands nie so schlimm, bis ich mal gesehen habe wie Jugendliche in GB trinken :eek: :rolleyes: Ich glaube so richtigen Suff kannte ich aus Deutschland gar nicht aus dem Freundeskreis.

Wir haben was zu Essen gefunden... wow... :eek:

Dann mal guten Appetit :)

Allerdings fand ich Alkohol auch irgendwie ekelhaft...
Und heutzutage finde ich saufen auch blöd. Ich gönne mir lieber dann mal abends genießerisch ein Bierchen oder zum Fußball.
Aber betrunken sein ist einfach nur ekelhaft...
Das wurde mir gestern auch nochmal deutlich vor Augen geführt....

Mal was trinken ist okay, leicht angetüdelt auch aber so struzbesoffen und dann noch als Frau...... finde ich ganz furchtbar. Besoffene Frauen geht gar nicht!

angetrunken zu sein, find ich manchmal ganz angenehm. aber mehr als angeheitert möchte ich auch nicht sein. Ich möchte gerne wissen, was um mich herum passiert und mich artikulieren können. wenn dies verlangsamt passiert, ich dafür aber gute Laune habe, ok aber wenns nur sehr schwer bis gar nicht möglich ist, da hört der Spaß auch auf.

Also angeschwipst is ja okay und lustig, sobald es ans Kotzen und Filmrisse geht... nee Danke, ich denke ich bin alt genug um mich am Riemen reißen zu können um nicht auch noch massenhaft Geld dafür bezahlen zu müssen, um über der Kloschüssel zu hängen.

:tnx: Wohl wahr ... nur leider gibt es viel zu viele, die das anders sehen.

Schmelle ist seeeeeehr konzentriert beim Sprechen. :D

Also angeschwipst is ja okay und lustig, sobald es ans Kotzen und Filmrisse geht... nee Danke, ich denke ich bin alt genug um mich am Riemen reißen zu können um nicht auch noch massenhaft Geld dafür bezahlen zu müssen, um über der Kloschüssel zu hängen.

Ja genau das meine ich. Wenn man ab und an mal n bisschen was trinkt und meinenwegen auch so viel, dass man eben "heiter" ist, das ist ja ganz lustig. Aber es gibt doch nichts ekligeres als sich uebergeben zu muessen, das reicht mit schon wenn ich alle paar Jahre mal ne Magen und Darm Grippe hab ;)

Was ich aber halt auch noch ganz wichtig finde ich halt, dass man BEIM Alkoholkonsum Spass hat und nicht WEGEN dem Alkoholkonsum.... zumal man dann auch nicht immer weiter nachkippen muss. und das laeuft hier halt irgendwie anders.

@Monika: Da finde ich macht das Geschlecht aber keinen Unterschied. Und wenn es den macht ist das eher umgekehrt, betrunkene Frauen lassen mich ja idR in Ruhe, betrunkene Kerle je nachdem nicht :mad:

Das wurde mir gestern auch nochmal deutlich vor Augen geführt....

Mal was trinken ist okay, leicht angetüdelt auch aber so struzbesoffen und dann noch als Frau...... finde ich ganz furchtbar. Besoffene Frauen geht gar nicht!

stimmt. besoffene Männer pöbeln vielleicht etwas rum und werden aggressiv...das ist nicht schön, aber damit kann man sich arrangieren. besoffene Frauen...fürchterlich, die sind einfach nur peinlich. ich hab da schon Sachen erlebt, die ich aus Datenschutzgründen besser nicht schreiben sollte.

Back