MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oder ich nehm die Zwerge zum Anlass dort wirklich mal einen Account zu erstellen ...

Das könntest du natürlich auch tun...
Muss jetzt erst mal sortieren, ich hab so viel geknipst :lol:
War sehr schön, wir dachten erst es ist Training und erst waren wir da auch fast alleine an dem Platz weil wir sehr früh da waren, weil wir ja vom Training der Profis kamen.
Und plötzlich kam dann noch ne andere Mannschaft und gaaanz viele Eltern mit Kameras da konnte man dann ganz unauffällig drauf los ballern :lol:

Das könntest du natürlich auch tun...
Muss jetzt erst mal sortieren, ich hab so viel geknipst :lol:
War sehr schön, wir dachten erst es ist Training und erst waren wir da auch fast alleine an dem Platz weil wir sehr früh da waren, weil wir ja vom Training der Profis kamen.
Und plötzlich kam dann noch ne andere Mannschaft und gaaanz viele Eltern mit Kameras da konnte man dann ganz unauffällig drauf los ballern :lol:

Okay, ich bin sehr gespannt und habe den FB Account tatsächlich erstellt, mal sehen, wie häufig ich ihn nutze. :D

Ich glaube Frings ist unfotografbar.....:eek:
Ich sollte eine Foto machen von ihn und eine Kollege von mir.
In die einige ich hab dass ist scharf - guckt er nicht in die Kamera. Die andere 5 (verteilt auf zwei verschiedene Tagen auch!) ich hab ist er unscharf....:lol:

Aber dass von Weise und meine Kollege ist super geworden. Also kann es ja nicht an mich liegen, sondern an Frings :p

Back