Guten Abend 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wer ist morgen eigentlich alles auf Platz11? ich weiß nicht, ob ich hingehen soll
das wird eher das stressige ^^ aber ich habn kartenspiel mit ^^nur vorher noch ne nachtschicht aufm hauptbahnhof machendas wird eher das stressige ^^ aber ich habn kartenspiel mit ^^
Wer sich selber Stress macht, brauch sich aber auch hinterher bitte nicht beschweren :O

kaum zuhause , ab zur wache und in die stadt
hat sich aber gelohnt
war witzig
daher ^^
OMG Annelie, wir hatten doch die IKEA Tüte dabei, da hätte der kleinen Pasanen doch reingepasst :eek:

ach das wird schon nicht so stressig
ich mag nachtschichten irgendwie ! war aufm stadtfest bisher auch immer tollig ! und letztes jahr hatte ich bei schichtantritt auch n heimspiel in den knochenkaum zuhause , ab zur wache und in die stadt
hat sich aber gelohnt
war witzig
daher ^^
des wird ganz normal werden![]()
@Mareike, Birte, Annelie und Benni
Auch hier nochmal: Vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag und die tollen Geschenke!![]()

ach das wird schon nicht so stressig
ich mag nachtschichten irgendwie ! war aufm stadtfest bisher auch immer tollig ! und letztes jahr hatte ich bei schichtantritt auch n heimspiel in den knochenkaum zuhause , ab zur wache und in die stadt
hat sich aber gelohnt
war witzig
daher ^^
des wird ganz normal werden![]()

War Petri denn noch beim Training?

Ja und ja ... wie kommst du denn jetzt darauf?
Bitte schöööööön .... Geschenk machen die Jungs hoffentlich morgen in Lautern und in Bremen auf Platz 11 (mit Unterstützung auf den anderen Plätzen)
War Petri denn noch beim Training?
Sooo süss die kleine knirpsen.Weiß nicht, ne Nacht am Bahnhof sehe ich nicht mehr als Herausforderung... das is nur noch lästig![]()