Und Iiiiiisland und Norwegen... Fehlt nur noch Schweden, aber Eric grinst sich einfach ins Finale, passt schon...
Und Dänemark kenne ich noch nicht...
Diesmal Skandinavien statt Osteuropa am Drücker?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Iiiiiisland und Norwegen... Fehlt nur noch Schweden, aber Eric grinst sich einfach ins Finale, passt schon...
Und Dänemark kenne ich noch nicht...
Wieso nein?
Dann können wir Getränke und warme Klamotten im Zug lassen und müssen es nicht zuhause lassen bzw mit ins Stadion schleppen![]()
Ist Norwegen nicht gerade ausgeschieden?

Diesmal Skandinavien statt Osteuropa am Drücker?
@Birte: Schonmal super lieben Dank!!! Das kling ja super spontan- ganz ganz lieben Dank!
Ebenso an Monika für das Weiterleiten und Koordinieren![]()
Da nich für.

Moin VicyDa nich für.
Till war bloß ein wenig überrrascht, wie schnell jemand da war, um das Ticket abzuholen
Werde das Ticket dann Freitag Monika geben, ansonsten sehen wir uns SA ja eh.
Guten Morgen erstmal zusammen. Wünsche Euch allen trotz des Wetters einen schönen Tag![]()

Skandinavien schiebt sich doch auch ganz gerne mal die Punkte zu, is ja nichts neues...
Nur sind die damit nicht immer ganz so erfolgreich wie die Ossis...
Aber dass wir einander zuschieben, ist wirklich nichts neues. 
ich bin morgen krank geschrieben und freitag MUSS ich fit sein sonst kein lautern -.-
finnisch ? ich ? wo ? :o
eigentlich nicht
maximal norwegisch![]()
mir hats nicht dat genick gebrochen
die würden mir nie was tun glaub ich 
achsooooo
hej kannste aber auch in Norwegen sagenmir hats nicht dat genick gebrochen
![]()
aber gut die aufm schiff fandens ja schon toll wenn man als deutscher takk also danke sagtedie würden mir nie was tun glaub ich
![]()
klingt doch gleich oder nicht?
in Rom hab ich auch immer grazie gesagt. selbst zu meinem deutsch sprechenden Kellner.
naaaaja
aussprache von hej = hey aussprache von hei = hai![]()
denke der unterschied fällt auf oder ?!

wie siehts nun eigentlich mit den kielern aus ?! kommt ihr schon nachts ? oder erst morgens?
also Melanie sagt was anderes![]()