MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Birte: Schonmal super lieben Dank!!! Das kling ja super spontan- ganz ganz lieben Dank!:knutsch:

Ebenso an Monika für das Weiterleiten und Koordinieren:knutsch:

Moin Vicy :) Da nich für.
Till war bloß ein wenig überrrascht, wie schnell jemand da war, um das Ticket abzuholen :D
Werde das Ticket dann Freitag Monika geben, ansonsten sehen wir uns SA ja eh.

Guten Morgen erstmal zusammen. Wünsche Euch allen trotz des Wetters einen schönen Tag :)

Moin Vicy :) Da nich für.
Till war bloß ein wenig überrrascht, wie schnell jemand da war, um das Ticket abzuholen :D
Werde das Ticket dann Freitag Monika geben, ansonsten sehen wir uns SA ja eh.

Guten Morgen erstmal zusammen. Wünsche Euch allen trotz des Wetters einen schönen Tag :)

Hehe, ja Monika hat schon erzählt:D
Ich hatte die Mail bekommen, 10 Minuten später angerufen, da war er dann schon verwundert und naja dann eine halbe Stunde später wurde es schon abgeholt:lol:

Joah das Wetter ist hier auch sehr grau, ein absolut ungewohnter Anblick nach wochenlanger Sonne.

Skandinavien schiebt sich doch auch ganz gerne mal die Punkte zu, is ja nichts neues...
Nur sind die damit nicht immer ganz so erfolgreich wie die Ossis...

Wir sind einfach zu wenig Länder hier oben ;) Aber dass wir einander zuschieben, ist wirklich nichts neues.
Ich hoff ja auch noch auf Eric. Allerdings hab ich jetzt durch das Ausscheiden von Stella doch ein bisschen Angst, dass er das nicht schafft. Leider les ich des öfteren negative Kommentare zu seinem Beitrag.

Moin :)

Ich hab schon eine dreiviertelseite für mein Exposé geschrieben... :applaus:

Leider gehen mir so langsam die intelligenten Formulierungen aus. Und zur post muss ich auch noch...

Jensen sofort weg! :eek: Und als Trainier will die Ihn auch nicht haben. Eine traurige ende von eine 7 Jahre lang Karriere....

hei ihr !

meine lautern fahrt ist in gefahr :(

wadenquestschung und abschürfungen

tut sau weh :( ich bin morgen krank geschrieben und freitag MUSS ich fit sein sonst kein lautern -.-

wie siehts nun eigentlich mit den kielern aus ?! kommt ihr schon nachts ? oder erst morgens?

achsooooo

hej kannste aber auch in Norwegen sagen ;) mir hats nicht dat genick gebrochen ;)

aber gut die aufm schiff fandens ja schon toll wenn man als deutscher takk also danke sagte ;) die würden mir nie was tun glaub ich :lol:

Back