MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Abholung hauptsache bis Freitag und Übergabe, naja der Zug fährt 5:47, aber höchstwahrscheinlich kommen Malte und ich eh schon Freitagabend.
Beziehungsweise muss ich erst einmal auf Antwort warten von der Fanclubbetreuung, denn von denen gab es vorhin eine Rundmail.

Ich wohne nicht in Bremen, würde es aber für euch da abholen und dann morgens zum HBF und euch das Ticket bringen!!!! Bin ich nicht nett? :D
Also im Ticketcenter abholen?

interesse an Fußball, ja aber doch in ner anderen Form als bei dir. ich muss nicht jedes Spiel über alle Ligen hinweg seen, mir reichen die Bundesliga, meine Lieblingsvereine und die NM

Ich sehe nicht jedes Spiel über alle Ligen hinweg, falls du das andeuten wolltest.
Und der HSV ist ja wohl in der Bundesliga?
Es geht mir einfach darum, dass Neuigkeiten (besonders Transfers) auf den Vereinsseiten eigentlich immer seriös und zuverlässig sind.
Das heißt ja nicht, dass ich jeden Tag über die Seite vom HSV surfe, aber wenn sich was anbahnt, was mit dem jeweiligen Verein (ich bin immer mal wieder auf allen möglichen Vereinsseiten) zu tun hat, schaue ich direkt dort vorbei, dort bekommt man meistens die ehrlichsten News.

Ich wohne nicht in Bremen, würde es aber für euch da abholen und dann morgens zum HBF und euch das Ticket bringen!!!! Bin ich nicht nett? :D
Also im Ticketcenter abholen?
Du bist ein Schatz!!!:knutsch:
Ja, so steht es in der Mail bzw Büro im Weserstadion. Aber erst einmal auf Rückmeldung warten, bei meinem Glück sagen sie, dass es nur persönlich geht oder da auch schon wieder alle weg sind.

Back