MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, sehr dummen Witz. Du weiss genau was ich denke über HSV. Also war es sehr dumm. Und ich schreibe nicht so oft ich kann wie doof oder scheisse ich finde Pauli. Weil ich finde es sehr unnötig.

er war ja nicht an dich gerichtet und du hattest vorher lange nicht geschrieben. warum du da reingeraten bist? keine Ahnung, aber es war nicht meine Absicht. Ich teile deine Meinung nicht, aber sie schadet mir nicht und daher lasse ich sie dir.

Öhhhhh und dass glaubst du stehst an HSV offizieller webpage? So ungefär wie es steht beim unser? Ich erinner mich an die gegenteil muss ich sagen. Hab sogar eine Poster von es...

auf der hsv-seite steht, dass der hsv scheiße ist? willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?

Ich hab jetzt nochmal nachgelesen und ich denke du verstehst Annelie nicht wie wir......
Aber ich lass ich es jetzt lieber, mein Hals schwillt gerade an!

@Monika: was hat das jetzt mit Annelie zu tun? das war an Mareike gerichtet. Annelies verständnis von Fußball entspricht nicht meinem eigenen, aber ich hab mich dran gewöhnt und komm trotzdem mit ihr klar.

Da ging es doch los.......

Ja gut, war halt ne ziemlich komische Antwort und irgendwie auch... also... kein Witz... nicht mal jetzt, wo ich weiß, dass es einer sein sollte, finde ich einen... tut mir leid...

braucht dir nicht Leid zu tun, aber ganz ehrlich: ich hatte keine Argumente und hatte trotzdem den Drang, das zu begründen. da hab ichs mit dieser ironischen Aussage versucht. im Nachhinein ein Fehler.

braucht dir nicht Leid zu tun, aber ganz ehrlich: ich hatte keine Argumente und hatte trotzdem den Drang, das zu begründen. da hab ichs mit dieser ironischen Aussage versucht. im Nachhinein ein Fehler.

ich glaube wir lassen das lieber, du verreitest dich immer mehr...

Sooooo, könnte denn einer von euch uns bis Freitag ein Zugticket vom Weserstadion abholen? Nur leider müsste derjenige auch Samstagfrüh aufstehen, um es uns zu übergeben...Wobei wenn die Züge ganz blöd fahren, kommen wir schon Freitagabend:)

Die Meinung, dass... huch, hab ich schon wieder vergessen... war aber glaub ich dann letzten Endes sowieso keine, die begründet, warum man auf bestimmte Seiten nicht geht...
Bei mir geht das Interesse an Fußball dann doch über den Trotz...

interesse an Fußball, ja aber doch in ner anderen Form als bei dir. ich muss nicht jedes Spiel über alle Ligen hinweg seen, mir reichen die Bundesliga, meine Lieblingsvereine und die NM

Back