MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum auch immer... also abgesehen von der Viren-Paranoia...

mein Gott, das mit dem Virus war ein Witz. aber zu wissen, was Menschen denken, deren Meinung ich überhaupt nicht teile, interessiert mich nicht.

@Annelie: das zählt auch für dich. Ihr müsst meine Worte nicht andauernd auf die Goldwaage legen. es gibt genügend Dinge, über die ich gerne mal mit nem ;) rede.

nein nicht kindisch. ich hab zu gewissen Dingen eine Meinung, die ich nicht ändern lasse. Ich werde der letzte Mensch ohne Facebook sein. wenns irgendwann wichtig für Karriere o.ä. ist, werd ichs mir zulegen, aber nicht früher.

Oh doch kindisch- wie würden meine Peter-Gogen sagen: Trotzreaktion

Ich habe auch immer gesagt ích brauche FB erstmal nicht, aber nachdem vieles mehr und mehr da stattfand, habe ich mich auch angemeldet, da ich dieses "Ahhh ich weiger mich jetzt" albern finde.

edit: und das hat nichts mit Goldwaage zu tun, denn sowas wie mit dem Virus und HSV ist einfach albern und auch nicht mit nem Smiley witzig. Mal ganz abgesehen davon, dass du es ja ernst zu meinen schienst.

@Vicy: ich habs nicht ernst gemeint. für wie doof haltet ihr mich? ich werde 19 Jahre, nicht 19 Monate. aber ich brauche kein facebook und solang ichs nicht brauche, werde ichs auch nicht nutzen. alles, was mir wichtig ist, krieg ich über mail, skype, msn und das forum.

die Meinung, dass der H?V super und der SVW scheiße ist, entspricht so gar nicht meiner eigenen. und wenn da das Gegenteil steht, bin ich ein Bodydouble der Klitschkos.

Öhm :stirn:
Ich bin nicht oft auf der Seite vom HSV, aber da steht wie auf unserer Seite auch natürlich NICHT, dass andere Vereine scheiße sind :stirn:
Kein Verein würde sich das erlauben können :stirn:

Back