MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hi Annelie

@Katja: vor der WM in Deutschland hab ich mich null für den Sport interessiert. seitdem guck ich Länderspiele und wenn ich mal günstig an Karten komme, würd ich mir auch mal ein Spiel inner Halle ansehen. Die Stimmung ist nicht zu toppen.

Eishockey ist nicht wirklich meins... war ganz nett live zu gucken, aber auch nur dank freikarten und netter gesellschaft beim gucken.

Ich war bisher 3x Eishockey gucken...
1x in BHV, man muss ja alles mal ausprobieren, wenn man dahin zieht
1x in Schweden, weil ich so ne Eishockeyfreundin hab, die mich zu IHREM B-Day besucht hat und sich das unbedingt wünschen musste
1x Schweden gegen Russland, weil ich den Stockholmer Globen von innen sehen wollte...

Muss erst mal reichen :p

hi Annelie

@Katja: vor der WM in Deutschland hab ich mich null für den Sport interessiert. seitdem guck ich Länderspiele und wenn ich mal günstig an Karten komme, würd ich mir auch mal ein Spiel inner Halle ansehen. Die Stimmung ist nicht zu toppen.

Die Stimmung ist nicht zu toppen? Selbst im Weserstadion ist bei nem 0:6 Rückstand in der Halbzeit bessere Stimmung, hatte ich ein bisschen das Gefühl...

Hej Annelie... :)

bei Kanada:Schweden stehts übrigens 2:2. auch, wenn die Schweden Weltklasse sind, würde ich das als Achtungserfolg werten, da Kanada nochmal ne Nummer stärker einzuschätzen ist.

Back