Aber beim Eishockey wird mehr geprügelt![]()
Jaaa, als sie sich gepruegelt haben war auch ploetzlich Stimmung!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber beim Eishockey wird mehr geprügelt![]()

@Benni: biste eigentlich mehr für Finnland oder für Deutschland?
So ein Zufall, da war ich ja auch :eek:
Du hast ja selber keine Stimmung gemachtUnten waren doch ein paar "Ultras" nett am versuchen
![]()
:eek:
Mehr für Deutschland, aber war jetzt nicht so schlimm das die Finnen 4:2 gewonnen haben.
Echt? Du warst auch da? So ein Zufall... wir hätten uns ja mal treffen können:eek:
ICH konnte keine Stimmung machen... René und ich waren damit beschäftigt vor uns hinzuleiden und Alkohol zu verfluchen![]()

im Eishockey hab ich auch keinen Lieblingsverein.

Hier hat die doch aber sicher auch einer, vielleicht kann sie mir ja jemand schicken 
Hihi, so habt ihr auch ausgesehen.
Also mir gings prima, ich bin ja immernoch der Meinung ich war nicht betrunken und kann mich an alles erinnern. Ich muss nur rausfinden, wer die Bilder gephotoshoppt hat :zweifeln:

Ich war auch nüchtern. Ich glaub nur, das letzte Bier war schlecht... aber ihr seid ja noch zu Mariska abgedackelt, während Désirée und ich brav nach Hause sind.![]()
Dass wir zu Mariska sind war nach dem Homecomingspiel, da gings mir am naechsten Morgen auch nicht so gut 

Oehmm Leute, ich hab gerade ne FB Nachricht von jemandem bekommen, der Birtes Nummer braucht. Der hat ne Karte von der gekauft, aber braucht sie jetzt doch nicht, und damit sie die nicht verschickt will er sie die dringend erreichen.
Ich denke ich hab die Nummer, aber das Handy ist bei meinen ElternHier hat die doch aber sicher auch einer, vielleicht kann sie mir ja jemand schicken
![]()
Die Nachricht hab ich auch bekommen, hab aber erstmal Birte angeschrieben bevor ich ihre Telefonnummer an Leute weitergebe die ich nicht kenne.
Ich hab sie ja aber sowieso nicht. Hab mir auch mnal das Profil von dem Typen angeguckt. Sieht schon echt aus, ich denke mal nicht, dass das irgendein fake ist.
Aber ich schaetze A und B steht beides oben.Nee du verwechselst gerade was. Ich bin brav um 0 Uhr mit dem Zug gefahren.Dass wir zu Mariska sind war nach dem Homecomingspiel, da gings mir am naechsten Morgen auch nicht so gut
Und du warst nicht nuechtern. An keinem von beiden Abenden![]()

Ja, finde ich auch venuenftigerIch hab sie ja aber sowieso nicht. Hab mir auch mnal das Profil von dem Typen angeguckt. Sieht schon echt aus, ich denke mal nicht, dass das irgendein fake ist.
Hab mich aber auch gewundert wieso der ausgerechnet mich anschreibtAber ich schaetze A und B steht beides oben.
Echt? Wart ihr nach dem Boßeln nicht bei Mariska? Wo sind die denn da versackt? Und was haben wir nach dem Boßeln gemacht? Da waren wir doch auch im MüLü oder? War das nicht das mit dir und Tim?
Eigentlich war ich beim Boßeln nachher verdammt nüchtern weil ich ab eintreffen im Nordlicht nur Cola getrunken hab...
Ich hab aber geruechteweise gehoert, dass irgendwer aufm Tisch getanzt haette.
Und am Tag danach war Eishockey.