MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lustig, wenn man Bundesliga Pur guckt und Bekannte voll beim Weinen gefilmt und dann auch noch vom Kommentator bemitleidet werden... :lol:

Ja, aber Annelie hat leider verpennt, wie Zidan die beiden zu Tode geknuddelt hat. Ich weiß nicht, wer daran Schuld ist. Mats Hummels oder Sebastian Boenisch :lol:

Ich muss ja zugeben, gerade Basti hat mich da auch leicht vom Geschehen abgelenkt ... der wurde aber auch gestern vorm Stadion wieder von Mama richtig angezogen, mal eben den Kragen gerade ziehen :lol:

Und Mat hat soooo ungläubig in die Ost geguckt, als könnte er den ganzen Beifall gar nicht glauben. :)

Ich muss ja zugeben, gerade Basti hat mich da auch leicht vom Geschehen abgelenkt ... der wurde aber auch gestern vorm Stadion wieder von Mama richtig angezogen, mal eben den Kragen gerade ziehen :lol:

Und Mat hat soooo ungläubig in die Ost geguckt, als könnte er den ganzen Beifall gar nicht glauben. :)

Die sind nur nicht gewöhnt von uns Bremerfans. Kloppo hat es auch ganz unglaublich gefunden. Schön aber nicht selbverständigt oder so hat er in eine Interview gesagt.

Phuuu eine Spiel fertig! Hab mir "nur" die gaaaanze Abend gedauert. Ihr will nicht wissen wie viele mehr ich hab zu machen....aber es geht vielleicht schneller wenn ich hab ein bisschen mehr geübt. Hoffe ich...;)

Werder - Dortmund

Back