Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott Annelie, die Fotos mit Zidan und Daniels Kiddies sind auch supersüß![]()

Gott Annelie, die Fotos mit Zidan und Daniels Kiddies sind auch supersüß![]()

Das war aber auch wirklich niedlich.![]()

Ja, aber Annelie hat leider verpennt, wie Zidan die beiden zu Tode geknuddelt hat. Ich weiß nicht, wer daran Schuld ist. Mats Hummels oder Sebastian Boenisch![]()

Heute TS im SC?!
Ich muss ja zugeben, gerade Basti hat mich da auch leicht vom Geschehen abgelenkt ... der wurde aber auch gestern vorm Stadion wieder von Mama richtig angezogen, mal eben den Kragen gerade ziehen
Und Mat hat soooo ungläubig in die Ost geguckt, als könnte er den ganzen Beifall gar nicht glauben.![]()
Ja, aber Annelie hat leider verpennt, wie Zidan die beiden zu Tode geknuddelt hat. Ich weiß nicht, wer daran Schuld ist. Mats Hummels oder Sebastian Boenisch![]()
Ich muss ja zugeben, gerade Basti hat mich da auch leicht vom Geschehen abgelenkt ... der wurde aber auch gestern vorm Stadion wieder von Mama richtig angezogen, mal eben den Kragen gerade ziehen
Und Mat hat soooo ungläubig in die Ost geguckt, als könnte er den ganzen Beifall gar nicht glauben.![]()

Heute kann ich es sehen! :applaus:

Sogar ich hab geklatscht... aus Reflex![]()
So ich geh dann mal pennen. Drückt mir für morgen die Daumen.
Gute Nacht.

Phuuu eine Spiel fertig! Hab mir "nur" die gaaaanze Abend gedauert. Ihr will nicht wissen wie viele mehr ich hab zu machen....aber es geht vielleicht schneller wenn ich hab ein bisschen mehr geübt. Hoffe ich...
Werder - Dortmund
Hmm, muss ich mich anmelden, um die Fotos zu sehen, zumindest will die Seite, dass ich mich einlogge.