MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch, du triffst es nämlich ziemlich gut.
Ein Typ kann aus völlig unterschiedlichen Gründen interessant sein und damit vielleicht zum "Frauenschwarm" werden (wobei da ja auch meist persönliche Präferenzen einen Rolle spielen), das nun mit niedlich gleich zu setzen würde nun wirklich viel zu einseitig sein. ;)

Bei mir evrsteht ja auch niemand, dass ich Aaron durchaus als attrakti und sexy beschreiben würde. Und ein Frauenschwarm, geschweige denn niedlich ist er nun gar nicht.

hi Judith
Tag überstanden? von irgendwelchen Schülern frustriert?

und hi Tim

@Mareike: das heißt, jemand kann weder niedlich, noch sexy oder gutaussehend und trotzdem ein Frauenschwarm sein?

Du ziehst heute mal wieder Schlüsse die nicht aus diesem Universum sind... :rolleyes:
DAS hat nämlich jetzt auch wieder niemand behauptet. Wir haben lediglich gesagt, dass man nicht alles in einen Pott schmeißen soll und "niedlich" keine Voraussetzung für Frauenschwarm ist.
Trotzdem kann natürlich jemand, der niedlich ist, auch ein Frauenschwarm sein. Rosi ist einer, würde ich sagen, ganz klar.
Und Denni auch, aber eben nicht niedlich.

Aber NATÜRLICH kann jemand weder niedlich, noch sexy, noch gutaussehend und trotzdem ein Frauenschwarm sein. Vielleicht ist er ja dann zum Beispiel einfach nur äußerst charmant?
Das hat allerdings irgendwie nichts damit zu tun, dass wir Denni nicht so niedlich finden wie Rosi...

Doch, du triffst es nämlich ziemlich gut.
Ein Typ kann aus völlig unterschiedlichen Gründen interessant sein und damit vielleicht zum "Frauenschwarm" werden (wobei da ja auch meist persönliche Präferenzen einen Rolle spielen), das nun mit niedlich gleich zu setzen würde nun wirklich viel zu einseitig sein. ;)

Ja, und da haben wir die Warheit. Auch wenn bei einige passt halt zu vieles persönliches Präferenzen. Mit zeit gewöhnt man sich ja auch :D.

Ich bin von - total doof zu --> mums lecker - gegangen :lol:

Ja, und da haben wir die Warheit. Auch wenn bei einige passt halt zu vieles persönliches Präferenzen. Mit zeit gewöhnt man sich ja auch :D.

Ich bin von - total doof zu --> mums lecker - gegangen :lol:

Ich find ja Felix Kroos auch erst seit der Fanclubweihnachtsfeier toll, weil er einfach so lustig und flachwitzig war, dass ich danach gar nicht anders konnte. orher war er mir eigentlich nur "egal".

Back