MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hi Judith
Tag überstanden? von irgendwelchen Schülern frustriert?

und hi Tim

@Mareike: das heißt, jemand kann weder niedlich, noch sexy oder gutaussehend und trotzdem ein Frauenschwarm sein?

DAS war jetzt nicht sehr taktvoll, wenn man nicht wüsste, was du meinst.

Und machst du das jetzt daran fest, dass wir zwischen niedlich und Frauenschwarm einen Unterschied machen? Sorry, aber dann bin ich hier vielen sehr ähnlich :lol:

ich habe eure Hinterköpfe, nicht eure Hinterteile gemeint! eure Hinterteile sieht man nämlich nicht, wenn ein hochgeklappter Klappsitz im Weg ist.

nein aber eure Ansichten zu Rosi und Denni scheinen absolut identisch zu sein.

Edit: ok doch gar nicht

Pascal, Frauenschwarm heißt ja nicht gleich niedlich sein ... da gibt es schon Unterschiede. ;)

Edit: Guten Abend erstmal!

Genau. Niedlich ist nicht unbedingt Frauenschwarm oder eben heiss oder sexy. :D

Ich finde zb eine sehr heiss aber niedlich wurde ich nie in Leben ihn beschreiben. :O

Aber es kann auch natürlich zusammenpassen auch. Oder nicht.

Zb Marko Marin ist niedlich aber nicht sexy.
Marko Astronaut ist eigentlich nix aber irgendwie ein bisschen heiss aber niedlich wird er nie (oder doch, wenn er sich so wie in die Hunde verliebet dann war er niedlich :p )

Ähum ich glaube ich sagt einfach nicht mehr ;)

ich habe eure Hinterköpfe, nicht eure Hinterteile gemeint! eure Hinterteile sieht man nämlich nicht, wenn ein hochgeklappter Klappsitz im Weg ist.

nein aber eure Ansichten zu Rosi und Denni scheinen absolut identisch zu sein.

Die einzige Ansicht, die hier identisch ist, dass Rosi mehr niedlich ist und Denni nicht. ich sag dir, befrag 100 weibliche Werderfans dazu und 90 erzählen dir das gleiche!

Genau. Niedlich ist nicht unbedingt Frauenschwarm oder eben heiss oder sexy. :D

Ich finde zb eine sehr heiss aber niedlich wurde ich nie in Leben ihn beschreiben. :O

Aber es kann auch natürlich zusammenpassen auch. Oder nicht.

Zb Marko Marin ist niedlich aber nicht sexy.
Marko Astronaut ist eigentlich nix aber irgendwie ein bisschen heiss aber niedlich wird er nie (oder doch, wenn er sich so wie in die Hunde verliebet dann war er niedlich :p )

Ähum ich glaube ich sagt einfach nicht mehr ;)

Doch, du triffst es nämlich ziemlich gut.
Ein Typ kann aus völlig unterschiedlichen Gründen interessant sein und damit vielleicht zum "Frauenschwarm" werden (wobei da ja auch meist persönliche Präferenzen einen Rolle spielen), das nun mit niedlich gleich zu setzen würde nun wirklich viel zu einseitig sein. ;)

Back