Meine Kamera? Ich hatte doch gar keine Kamera, ausser mein Handyding...
vielleicht war das auch Mareikes. wer von euch hatte eine schwarze Kompaktkamera dabei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Kamera? Ich hatte doch gar keine Kamera, ausser mein Handyding...
vielleicht war das auch Mareikes. wer von euch hatte eine schwarze Kompaktkamera dabei?
Nee, meine is nicht schwarz...
wessen Kamera wars dann? Annelies auf alle Fälle nicht.
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass meine nicht schwarz ist...
ok...ich war der Meinung, du hättest auch mit der fotografiert aber ist jetzt auch egal, jedenfalls hat mich ne Kamera zu euch geführt
Ich kann mich nicht erinnern, eine schwarze Kamera in der Hand gehabt zu haben...
gut möglich, dass ich mich in der Farbe geirrt habe. erinnerungen verändern sich ja manchmal in details

An meine Kamera erinnern sich trotzdem viele, weil sie nicht schwarz und auch nicht silber ist![]()
sondern?
ne kompakte wars zu 100%
Wenn ich dir das jetzt sage, sagst du bestimmt "Aaaah ja, das war die Farbe!" :O
nö...ich hab keinen Plan mehr, ich hab schwarz oder silber im Kopf. aber wenn ihr nur zwei Kameras dabeihattet, kanns nur deine gewesen sein.

nö...ich hab keinen Plan mehr, ich hab schwarz oder silber im Kopf. aber wenn ihr nur zwei Kameras dabeihattet, kanns nur deine gewesen sein.
Was mich wundern würde, ich habe während des Spiels kein einziges Foto gemacht![]()
Ich könnte jetzt einfach mal einwerfen, dass meine Kamera braun ist ... ob euch das weiterbringt.![]()
dann hattet ihr mehr als zwei oder ich war so doof und hab Katjas Handy für ne Kamera gehalten.

Und die Hülle dazu?
.... aber die Kombi gefällt mir noch nicht so, da wird noch dran gearbeitet. 
Ich könnte jetzt einfach mal einwerfen, dass meine Kamera braun ist ... ob euch das weiterbringt.![]()