Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder wollte 2004 auch unbedingt die 80 Punkte Marke knacken und hat trotzdem beide Spiele nicht zu knapp verloren.
Diese truppe glaube ich aber kann es. Junge hungrige spieler und auch Roman will "seine" Rekord haben.
Dazu "spielt" unsere Truppe wie Gurken gegen Wolfsburg und die Publikum jubeln die Gegner an. Was sagt die jubeln auch nicht die Meister an? Die halbe Stadion wird doch voll von Dortmunder sein.
Dann kommt Lautern mit eine Heimspiel. Auch nicht gerade einfach.
Heute Rausch, Fromlowitz und Schlaudraff im Heide-Park getroffen :grinsen:
Heute Rausch, Fromlowitz und Schlaudraff im Heide-Park getroffen :grinsen:
Die sollen Fußball spielen und nicht Achterbahn fahren :eek:

hast mit ihnen geredet?

So, jetzt erst mal Daumen für Cottbus :grinsen:

Die standen direkt neben uns bei Colossos an, aber ich hätte nicht gewusst, was ich denen erzählen sollte.
Sie waren auch eher mit ihren Riesen-Stofftieren beschäftigt, die sie an der Schießbude gewonnen hatten.
Schlaudraff hatte ein Herz mit so Ärmchen und Fromlowitz ein riesigen Papa Schlumpf auf der Schulter![]()
Das hätte ich ja echt gerne gesehen. 
nur Diego wurde zugejubelt, was ich durchaus verstehen kann. den restlichen Wolfsburgern wurde nicht zugejubelt. Aber unseren Spielern leider auch nicht. die Hunt-Geschichte ist zum :wuerg:

Die standen direkt neben uns bei Colossos an, aber ich hätte nicht gewusst, was ich denen erzählen sollte.
Sie waren auch eher mit ihren Riesen-Stofftieren beschäftigt, die sie an der Schießbude gewonnen hatten.
Schlaudraff hatte ein Herz mit so Ärmchen und Fromlowitz ein riesigen Papa Schlumpf auf der Schulter![]()

nur Diego wurde zugejubelt, was ich durchaus verstehen kann. den restlichen Wolfsburgern wurde nicht zugejubelt. Aber unseren Spielern leider auch nicht. die Hunt-Geschichte ist zum :wuerg:

Du solltest fragen ob du eine Foto konnte machen. Mit Kuscheltieren naturlich!

![]()
![]()
UNd wo sind die Fotos?![]()

Das hätte ich in der Sauna machen sollen :eek:
Ohne Handtücher natürlich...