MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diese truppe glaube ich aber kann es. Junge hungrige spieler und auch Roman will "seine" Rekord haben.

Dazu "spielt" unsere Truppe wie Gurken gegen Wolfsburg und die Publikum jubeln die Gegner an :rolleyes:. Was sagt die jubeln auch nicht die Meister an? Die halbe Stadion wird doch voll von Dortmunder sein.

Dann kommt Lautern mit eine Heimspiel. Auch nicht gerade einfach.

nur Diego wurde zugejubelt, was ich durchaus verstehen kann. den restlichen Wolfsburgern wurde nicht zugejubelt. Aber unseren Spielern leider auch nicht. die Hunt-Geschichte ist zum :wuerg:

Die standen direkt neben uns bei Colossos an, aber ich hätte nicht gewusst, was ich denen erzählen sollte.
Sie waren auch eher mit ihren Riesen-Stofftieren beschäftigt, die sie an der Schießbude gewonnen hatten.
Schlaudraff hatte ein Herz mit so Ärmchen und Fromlowitz ein riesigen Papa Schlumpf auf der Schulter :D

Du solltest fragen ob du eine Foto konnte machen. Mit Kuscheltieren naturlich!

Die standen direkt neben uns bei Colossos an, aber ich hätte nicht gewusst, was ich denen erzählen sollte.
Sie waren auch eher mit ihren Riesen-Stofftieren beschäftigt, die sie an der Schießbude gewonnen hatten.
Schlaudraff hatte ein Herz mit so Ärmchen und Fromlowitz ein riesigen Papa Schlumpf auf der Schulter :D

Haha, wie geil:D
Sind halt auch nur Menschen:)

@Mareike: Ich weiß, aber trotzdem find ichs gut, dass du für sie bist, wenn auch aus anderen Gründen:D

Back