wow...dass ich mal so früh mit essen fertig bin...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen fahren wir jetzt an dem WE auch lieber nach Paderborn und gucken uns das Spiel gegen 1860 an, da müssen wir nicht mehr bangen![]()

Deswegen fahren wir jetzt an dem WE auch lieber nach Paderborn und gucken uns das Spiel gegen 1860 an, da müssen wir nicht mehr bangen![]()

Hey Leute.
Morgen Deutschprüfung. Mir ist leicht unwohl.
Oh Gott ja.....das ja auch noch und dann fährt man da noch Stunden mit dem Zug und dem Wissen 2. L.......nee, alles wird gut!
Wann spielt Paderborn denn?

Hey Leute.
Morgen Deutschprüfung. Mir ist leicht unwohl.
Junge chill ma

Packste! :cool:

Am Sonntag den 15. Mai um 13:30![]()

Fragt sich bloß, mit welcher Punktzahl.![]()
Fragt sich bloß, mit welcher Punktzahl.![]()

ich hoffe einfach, dass Dortmund nicht mehr vollgas gibt, nachdem die Meisterschaft schon feststeht.
Sie werden Vollgas geben, denn die wollen ja unbedingt den Rekord von Kahn knacken.
ich hoffe einfach, dass Dortmund nicht mehr vollgas gibt, nachdem die Meisterschaft schon feststeht.
So hört es sicher aber nicht an wenn man lesen was die Spieler selbst schreiben an seine FB-seiten. Die will halt mehrere Rekord knacken.
Dann habt ihr ja auch Zeit Werder zu gucken![]()

wie eben schon geschrieben: für Werder ging es 2004 auch um einen Rekord. zumindest bis dahin hat noch niemand 80 Punkte geholt.
. Was sagt die jubeln auch nicht die Meister an? Die halbe Stadion wird doch voll von Dortmunder sein.