MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habn bils gemacht von schatten aufm asphalt und die schatten sollen weiß werden

der rest schwarzweiß .. des schwarzweiß is kein ding, aber die schatten weiß zu bekommen is irgendwie nicht möglich

ich habn bils gemacht von schatten aufm asphalt und die schatten sollen weiß werden

der rest schwarzweiß .. des schwarzweiß is kein ding, aber die schatten weiß zu bekommen is irgendwie nicht möglich

Kommt ganz auf das Bild drauf an, hast du das vielleicht mal zur Hand?

Ich hab keinen Quark da (hilft mit Gurken püriert besonders gut), geht auch Naturjoghurt?
Aber den wollte ich eigentlich morgen auf die Pfannkuchen machen...

Ja, ich hab auch schon Naturjoghurt genommen, wichtig ist die Milchsäure. Der wirkt genauso, ist nur ein bisschen flüssig. Aber wenn mich sich hinlegt oder so, ist das kein Problem ;)

Kommt ganz auf das Bild drauf an, hast du das vielleicht mal zur Hand?

Ja, ich hab auch schon Naturjoghurt genommen, wichtig ist die Milchsäure. Der wirkt genauso, ist nur ein bisschen flüssig. Aber wenn mich sich hinlegt oder so, ist das kein Problem ;)

Vielleicht mache ich das dann gleich und NEIN Monika, ich werde ihn nicht wieder benutzen.
Benni sagt, er will nie wieder mit dir essen :p

Ich hab letztens noch gedacht der Großkreutz ist einfach kein hübscher Mensch, da kann man ja nix für, aber die Frisur macht es nur noch schlimmer.
Aber DAS meinte ich jetzt auch nicht :eek:

Back