und ich krieg Bock aufs Fotografieren...und hab weder ne Kamera zur Hand noch geeignete Motive parat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, ich sehe soooooo scheiße aus, ich bin krebsrot und hab nen Abdruck vom T-Shirt und von meiner kette
Alles auf Platz 11 passiert...

![]()
Ist zwar eklig, aber mit Quark einreiben und kurz ziehen lassen hilft total
Ich könnt sie auspacken, aber dann komm ich heute nicht mehr ins Bett![]()
ich habn bils gemacht von schatten aufm asphalt und die schatten sollen weiß werden
der rest schwarzweiß .. des schwarzweiß is kein ding, aber die schatten weiß zu bekommen is irgendwie nicht möglich
Ich hab keinen Quark da (hilft mit Gurken püriert besonders gut), geht auch Naturjoghurt?
Aber den wollte ich eigentlich morgen auf die Pfannkuchen machen...

ich habn bils gemacht von schatten aufm asphalt und die schatten sollen weiß werden
der rest schwarzweiß .. des schwarzweiß is kein ding, aber die schatten weiß zu bekommen is irgendwie nicht möglich
Ich hab keinen Quark da (hilft mit Gurken püriert besonders gut), geht auch Naturjoghurt?
Aber den wollte ich eigentlich morgen auf die Pfannkuchen machen...

Das Foto zu sehen wäre mal hilfreich!
Kommt ganz auf das Bild drauf an, hast du das vielleicht mal zur Hand?
Ja, ich hab auch schon Naturjoghurt genommen, wichtig ist die Milchsäure. Der wirkt genauso, ist nur ein bisschen flüssig. Aber wenn mich sich hinlegt oder so, ist das kein Problem![]()

Ich hab letztens noch gedacht der Großkreutz ist einfach kein hübscher Mensch, da kann man ja nix für, aber die Frisur macht es nur noch schlimmer.
Aber DAS meinte ich jetzt auch nicht :eek:

Ihr könnt ruhig bei mir essen........in meinem Haus gibt es kein Naturjoghurt![]()
Ich hab letztens noch gedacht der Großkreutz ist einfach kein hübscher Mensch, da kann man ja nix für, aber die Frisur macht es nur noch schlimmer.
Aber DAS meinte ich jetzt auch nicht :eek:
Ich finde ihn hübsch. Aber mit Haare bitte!
Vielleicht mache ich das dann gleich und NEIN Monika, ich werde ihn nicht wieder benutzen.
Benni sagt, er will nie wieder mit dir essen![]()

er hat doch noch Haare...am Hinterkopf!

was klatschst du dir dann ins Gesicht?