das heißt das war ein reiner Schnappschuss und kein "geplantes" Bild...
exakt und so hab ichs auch formuliert. wie gesagt, die Autos waren in ner ganz anderen Konstellation.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das heißt das war ein reiner Schnappschuss und kein "geplantes" Bild...
Ja Bochum hat tolle Fans, nicht nur wenn wir in Bochum sind ich fand die auch super, als die in Köln zu Gast waren. Die können Stimmung machen.
So genau hab ich nicht auf die Punktabstände geachtet, das wäre ja sogar noch besser
Was die Menge angeht.... als meine Freundin letztens am Hafen Möwen und Schwäne gefüttert hat, bin ich glaub ich auf 200-300 Fotos in weit unter einer Stunde gekommenSie hielt mich für ein bisschen :stirn: Aber davon sind natürlich nicht alle verwendbar.
Was bei mir eher die Qual ist, ist das aussortieren und bearbeiten, da komm ich nie zu. Ich hab noch Fotos vom Sommerurlaub letztes Jahr, die ich mal machen müsste![]()

und du siehst neben Merte auch besser aus als ich, man kriegt euch zumindest zusammen auf ein Bild *hust* 
man nehme eine hand voll mädels und lasse sie über fotos labern und schon hat man den kompletten untergang der taverne 
jasses neman nehme eine hand voll mädels und lasse sie über fotos labern und schon hat man den kompletten untergang der taverne
![]()
jasses neman nehme eine hand voll mädels und lasse sie über fotos labern und schon hat man den kompletten untergang der taverne
![]()
![]()

@Anni: Das geht mir auch immer so, ich mache Unmengen an Bilder und kann mich dann nicht zum Bearbeiten und Aussortieren aufraffen...
Das Problem ist - man muss es eigentlich direkt machen, sonst türmt sich das irgendwann auf. 

![]()
Ja, ich hab jetzt auch von den 200 nur die schönsten rausgesucht, war ja auch ganz schön ungewohnt, war viel Scheiß dabei![]()
) und dann war sie natürlich immer total baff, wenn ich pro Tag 500 Fotos gemacht habe 
Ja, es ist eigentlich schade. Wer weiß was da noch für Schätze schlummern und ich beachte sie nichtDas Problem ist - man muss es eigentlich direkt machen, sonst türmt sich das irgendwann auf.
![]()
Was auch immer daran jetzt der Untergang sein soll :stirn:
Und Fotografieren is bestimmt auch wieder so'n "Määäädchending" :O
Jaaaa, man bekommt so selten was von dir zu sehen :O
Ich hab mir aber fest vorgenommen, dass ich nach den Prüfungen im Juni dann ganz systematisch rangehe und alles durchgucke, aussortiere und bearbeite :grinsen:
Ja, und das liegt nicht daran, dass ich keine Photos machen würdeIch hab mir aber fest vorgenommen, dass ich nach den Prüfungen im Juni dann ganz systematisch rangehe und alles durchgucke, aussortiere und bearbeite :grinsen:

Mist, jetzt krieg ich voll Bock Photos zu bearbeiten, wenn ich meine Festplatte nicht schon eingepackt hätte...![]()

ich wär einfach auf nen tipp meiner vor gefühl t100 seiten geposteteten frage dankbar![]()