MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja Bochum hat tolle Fans, nicht nur wenn wir in Bochum sind ich fand die auch super, als die in Köln zu Gast waren. Die können Stimmung machen.
So genau hab ich nicht auf die Punktabstände geachtet, das wäre ja sogar noch besser :)

Was die Menge angeht.... als meine Freundin letztens am Hafen Möwen und Schwäne gefüttert hat, bin ich glaub ich auf 200-300 Fotos in weit unter einer Stunde gekommen ;) Sie hielt mich für ein bisschen :stirn: Aber davon sind natürlich nicht alle verwendbar.
Was bei mir eher die Qual ist, ist das aussortieren und bearbeiten, da komm ich nie zu. Ich hab noch Fotos vom Sommerurlaub letztes Jahr, die ich mal machen müsste :rolleyes:

Ja, ich hab jetzt auch von den 200 nur die schönsten rausgesucht, war ja auch ganz schön ungewohnt, war viel Scheiß dabei :p

Ja, ich hab jetzt auch von den 200 nur die schönsten rausgesucht, war ja auch ganz schön ungewohnt, war viel Scheiß dabei :p

Ja, die Sache war aber die, dass meine Freundin so eine war á la: Meine Kamera ist kaputt, die macht nur noch so blaustichige Bilder, bis ich ihr mal erklärt habe, dass sie da nen Filter drauf hatte (ich glaube ich hatte das beim letzten mal schon erzählt ;)) und dann war sie natürlich immer total baff, wenn ich pro Tag 500 Fotos gemacht habe ;)

Leute, ich sehe soooooo scheiße aus, ich bin krebsrot und hab nen Abdruck vom T-Shirt und von meiner kette :(
Alles auf Platz 11 passiert...

Back