MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hi Mareike ist denn sonst alles klar? Magst du mir (notfalls per PN) sagen, wer die anderen gestern bei dir waren? Monika und Annelie kenn ich, Sascha glaub ich erkannt zu haben.

Geht so, Fussiwochenende war wirklich nur in einem Punkt sehr erfolgreich... na ja...
Ist kein Geheimnis, wer mit mir ins Stadion geht: Sascha, Birte, Annelie, Monika, Benni, Katja...

Diese Pflaume Tim aus Gürzenich... wo hat der eigentlich Stevanovic heute die ganze Zeit hinter uns stehen sehen, wenn wir ihn auf den Fotos auf den Sitzplätzen entdeckt haben?

Ich bleib dabei, ich hab Recht und hinter uns standen Schmidt, Peitz und Mohr.

Der SC hat gestern schon gewonnen und damit den Klassenerhalt gesichert ;)

hätt ich euch nach dem Spiel oder in der Halbzeitpause nochmal erwischt, hätt ich dich genau das gefragt: ob auch zweite Liga war, weil ich davon nichts mitbekommen habe. aber freut mich für dich. für mich liefs gestern doppelt bitter. Werder steckt wieder im Abstiegskampf und St.Pauli ist quasi abgestiegen.

hätt ich euch nach dem Spiel oder in der Halbzeitpause nochmal erwischt, hätt ich dich genau das gefragt: ob auch zweite Liga war, weil ich davon nichts mitbekommen habe. aber freut mich für dich. für mich liefs gestern doppelt bitter. Werder steckt wieder im Abstiegskampf und St.Pauli ist quasi abgestiegen.

Ja und wir waren heute noch bei der U23... kannste jetzt eigentlich auch knicken.

Pauli is mir nach wie vor egal, fahre ich nächstes Jahr eben wieder mit nem blauen Schal ans Millerntor :p

Ja und wir waren heute noch bei der U23... kannste jetzt eigentlich auch knicken.

Pauli is mir nach wie vor egal, fahre ich nächstes Jahr eben wieder mit nem blauen Schal ans Millerntor :p

dir kanns auch egal sein, mir ist Paderborn auch egal, trotzdem kann ichs mir nicht verkneifen, deinetwegen immer ein wenig nach dem SC zu gucken. ich hab außer ein wenig Union und Fortuna keinen Verein in der zweiten Liga. nächstes Jahr wird sichs wieder ändern.

Back