Wenn wir genau so spielen wie gestern dann schießen die uns trotzdem aus dem eigenen Stadion.....
wir dürfen nicht so spielen wie gestern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir genau so spielen wie gestern dann schießen die uns trotzdem aus dem eigenen Stadion.....

wir dürfen nicht so spielen wie gestern![]()

Aber Benni, Frustsaufen ist keine Lösung![]()

Hat Augsburg den Aufstieg schon sicher?
Bei gerade mal 2 Punkten Vorsprung auf Platz 3? Ich denke eher nicht
Eigentlich nicht. War auch eher weniger Frust, war mehr so ne "ein Gläschen geht noch" Aktion.![]()
Frustsaufen hätte man dir aber nicht verübeln können 

scheinen ja interessante Menschen gewesen zu sein![]()
nö aber wenn ich mensche sehe, mit denen ich tagtäglich schreibe, dann möchte ich auch wissen, wen ich sehe.
die zuordnung fällt auch nicht schwer. benni und birte hab ich ja schonmal kurz gesehen, nur zu kurz, ums genau einzuprägen.
hat der SC gewonnen?

Der SC hat gestern schon gewonnen und damit den Klassenerhalt gesichert![]()
hätt ich euch nach dem Spiel oder in der Halbzeitpause nochmal erwischt, hätt ich dich genau das gefragt: ob auch zweite Liga war, weil ich davon nichts mitbekommen habe. aber freut mich für dich. für mich liefs gestern doppelt bitter. Werder steckt wieder im Abstiegskampf und St.Pauli ist quasi abgestiegen.

Ja und wir waren heute noch bei der U23... kannste jetzt eigentlich auch knicken.
Pauli is mir nach wie vor egal, fahre ich nächstes Jahr eben wieder mit nem blauen Schal ans Millerntor![]()