MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Morgen Taverne! :)

Recht 4 GB glaubst du? Oder soll ich 8 GB kaufen?
Braucht es erst ab Morgen aber muss es heute besorgen weil ich morgen arbeite und muss direkt von Arbeit zum Platz 11 fahren.

Ich wurd zwar nicht gefragt, hab mir aber vor nicht allzulanger Zeit auch ne neue SD Karte angeschafft. ;) Für die kleine Kamera? Da hab ich 4 GB und das reicht locker! Ich hatte ehrlich gesagt noch nie ne volle Speicherkarte, denn wenn ich Photos mache, dann hole ich am Abend meistens alle runter. Und ich mag eigentlich auch immer viele Photos ;)

Das einzige was doof ist, ist wenn man im Urlaub ist oder so und nicht zwischenspeichern kann, aber da nehm ich den Laptop jenachdem eh mit für Musik oder so.

Recht 4 GB glaubst du? Oder soll ich 8 GB kaufen?
Braucht es erst ab Morgen aber muss es heute besorgen weil ich morgen arbeite und muss direkt von Arbeit zum Platz 11 fahren.

Also ich hab eine 4GB Karte, die ich meistens drin hab, dann ist man eigentlich auf der sicheren Seite.
Weiß jetzt natürlich aber nicht, wie viel Speicherplatz die Fotos schlucken, die deine Kamera macht, das ist ja auch von Kamera zu Kamera verschieden...

Zeigt deine Kamera an, wie viele Fotos du noch machen kannst? Tun die meisten ja heutzutage.
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du sonst gleich zuerst herkommen und gucken, was deine Kamera mit meiner 4GB Karte schafft...

Eine frage an Mareike und Benni (etl. weiß das einer on euch). Muss ich überziehungsgebühren on der Bibliothek mit Mensa/Unikarte bezahlen oder kann ich die in Bar zahlen?

Back