MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fand es bei geschlossenen Vorhängen besser, jetzt blendet mich die Sonne und es besteht die Gefahr, dass ich tatsächlich richtig wach werde. *Kaffee nehm*

Kleine Kinder sind schon was tolles. ;)

die Kleine ist so ein Strahlekind und wird unsere WG die Tage ordentlich aufmischen:D
Ich habe auch gleich die Erziehung übernommen, sie tapst immer mit Werderschal und Plüschzebra durch die Wohnung...

die Kleine ist so ein Strahlekind und wird unsere WG die Tage ordentlich aufmischen:D
Ich habe auch gleich die Erziehung übernommen, sie tapst immer mit Werderschal und Plüschzebra durch die Wohnung...

Gut so, mit dem Werderschal kann man nicht früh genug anfangen, Kindheitserfahrungen prägen ungemein. :D

Nur mit dem Zebra solltest du aufpassen, nicht dass sie noch Duisburg-Fan wird. ;)

Wollte gerade sagen, das Zebra kommt mir falsch vor...

Mir ist nach einiger Überlegung eingefallen, dass das Zebra auch, oder sehr wahrscheinlich sogar, vom THW sein könnte. ;)

Ich bin nur nicht gleich drauf gekommen, weil ich diese Ballsportart, welche mit den falschen Körperteilen gespielt wird, gerne mal verdränge. Und das obwohl hier in meiner Region auch ein BuLi-Verein von denen, sein Unwesen treibt. Sehr zum Leidwesen des Ortsansässigen Fußballvereins, ist ja in Kiel ähnlich.

Mir ist nach einiger Überlegung eingefallen, dass das Zebra auch, oder sehr wahrscheinlich sogar, vom THW sein könnte. ;)

Ich bin nur nicht gleich drauf gekommen, weil ich diese Ballsportart, welche mit den falschen Körperteilen gespielt wird, gerne mal verdränge. Und das obwohl hier in meiner Region auch ein BuLi-Verein von denen, sein Unwesen treibt. Sehr zum Leidwesen des Ortsansässigen Fußballvereins, ist ja in Kiel ähnlich.

Ja also mit Handball hab ich auch nichts am Hut.
Wenn ich Zebra höre, denke ich Duisburg :lol:

Kann jemand mir sagen ob alle Zuge nach Bremerhaven in Bremerhaven-Wulsdorf stoppen oder nur die dass DB benannt Zug oder auch die RE:s?

Je nachdem, wo du in Wulsdorf hinwillst, kannst du aber auch bis Bremerhaven Hauptbahnhof fahren und von dort aus die 506 nach Wulsdorf nehmen. Wulsdorf ist ja nur ein Stadtteil von Bremerhaven und nicht sehr weit weg.

Liniennetzplan

Back