MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol::lol::lol:

@Mareike:

Oder:
"Und welchen Verein magst du so?"
Ich: "Werder/THW"
"Achso nicht Hertha und Füchse?"
Äh nein sonst hätte ich es ja gesagt:lol:

Ach ja, schöne Pauli-Bilder!!!

Ja, aber du hast ja gesagt, dass du dich über den Hertha-Aufstieg freust.
Jetzt hört es sich so an, als würde hier jemand völlig aus der Luft gerissen irgendwelche Behauptungen über dich und die Hertha durch die Gegend feuern, ohne, dass du den Begriff jemals in den Mund genommen hättest...

Ja gut, das wäre ne Frage, wenn das Gegenüber nicht sowieso schon mit der Hertha angefangen hätte, ne? ;)

Falls du das auf mein Beispiel beziehst, deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich keine Ahnung habe wieso ich ihnen es gönne, denn an der Lage liegt es nicht. Dann hätte ich letztes Jahr um die Zeit geheult:D

Ja, aber du hast ja gesagt, dass du dich über den Hertha-Aufstieg freust.
Jetzt hört es sich so an, als würde hier jemand völlig aus der Luft gerissen irgendwelche Behauptungen über dich und die Hertha durch die Gegend feuern, ohne, dass du den Begriff jemals in den Mund genommen hättest...
siehe oben
Hatte erwähnt, dass ich es gut finde, dass sie zurück komme, aber nicht weiß wieso und dann kam weil ich Berlinerin bin/war.

Ist ja jetzt auch egal, schön dass sie wieder erstklassig sind, denn sie haben jetzt eine ganz sympathische Truppe um Niemeyer, Babbel, Lasogga, Kobiashvili,... zusammen.

Falls du das auf mein Beispiel beziehst, deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich keine Ahnung habe wieso ich ihnen es gönne, denn an der Lage liegt es nicht. Dann hätte ich letztes Jahr um die Zeit geheult:D

Ja und weil du diese Frage gestellt hast, hat jemand versucht, die Antwort darauf zu ergründen und vielleicht mal nachzufragen, ob es an deiner Herkunft liegen könnte. Und das ist doch nicht agwegig ;)

Ja und weil du diese Frage gestellt hast, hat jemand versucht, die Antwort darauf zu ergründen und vielleicht mal nachzufragen, ob es an deiner Herkunft liegen könnte. Und das ist doch nicht agwegig ;)
Naja, wobei ich auf diesen Grund wohl mit viel Nachdenken auch selber gekommen wäre;)
Ist ja jetzt auch egal, an der Lage liegt es auf alle Fälle nicht, denn ich war nie bei einem Hertha-Spiel bzw hatte das Interesse außer gegen Werder und zweimal als ich im Olympiastadion gearbeitet habe.

Naja, wobei ich auf diesen Grund wohl mit viel Nachdenken auch selber gekommen wäre;)
Ist ja jetzt auch egal, an der Lage liegt es auf alle Fälle nicht, denn ich war nie bei einem Hertha-Spiel bzw hatte das Interesse außer gegen Werder und zweimal als ich im Olympiastadion gearbeitet habe.

Ja, aber wenn du auf den Grund auch irgendwann selber gekommen wärest, dann isses ja erst RECHT nicht abwegig, dass jemand anderes danach fragt?

Na gut, vielleicht sollte ich auch mal aufhören, auch wenn ich Kleinscheiß gerne ausdiskutiere :ugly:

Möh... ich geh jetz schlafen - muss morgen früh um 9 bei der Physio sein. Hab ich da ne Lust drauf.
Dafür hoff ich, dass ich früh genug rauskomme, dann kann ich noch zum Werder Training.

Ich wünsche angenehme Nachtruhe alle miteinander! :)

Back