MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe Twilight gelesen, weil ich auch immer behauptet habe, ich mag es nicht und eine Freundin hat mich darauf hingewiesen, dass ich es nicht hassen könnte, ohne es gelesen zu haben.
Daraufhin habe ich es getan und meine Erfahrungen in einem Online-Tagebuch niedergeschrieben.

Der Inhalt ist allerdings eher etwas für die Anti-Fans :lol:
http://auswaertsspiel-stockholm.de/twilight/index.htm

ich verbinde mit twilight eher negative erlebnisse ! ich hab den film teils gesehen aber nee mir wurde der sinn des ganzen nicht klar ! ist son typischer mädchenfilm in meinen augen !

Ich hab sowohl das Buch gelesen, als auch den Film gesehen als auch das Hörbuch gehört... letzteres kann ich nur empfehlen: Hilft gegen Schlafschwierigkeiten.

Ansonsten fand ich das ganze eher... zähflüssig.

grade bei Mädchen gibts solche und solche...bei Jungs gibts überwiegend ablehnung, aber es soll auch Kerle geben, die das mögen...nur kenn ich nicht einen persönlich

Ja, ich stehe nur generell nicht auf so was.
"Das is so ein Mädchenfilm."
Und Fußball is was für Kerle. Und Rosa is auch nur für Mädchen. Klasse, trag ich fast jeden Tag, mein ganzer Schrank is voll davon...

leider ! ...... und wir jungs müssen mit rein damit man zeugen hat ! :rolleyes:

da kann ich echt froh sein dass mich gerade keine irgendwo rein zwingen kann :D :p wobei okay ich glaub wir jungs machen des genauso :lol: nur gehen wir in filme wo was los is ! :p

Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, was ich meine.
Aber na ja, vielleicht legst du die Stereotypen ja auch irgendwann ab ;)

Ja, ich stehe nur generell nicht auf so was.
"Das is so ein Mädchenfilm."
Und Fußball is was für Kerle. Und Rosa is auch nur für Mädchen. Klasse, trag ich fast jeden Tag, mein ganzer Schrank is voll davon...

Das sind halt alte Klischees und auf einen beträchtlichen Teil der Menschen treffen die auch zu. aber man sollte sich immer vor Augen halten, dass es nur überspitzte Darstellungen ohne Allgemeinheitsanspruch sind.

Back