MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch!!! :grinsen:

Aber was für ein Zufall, dass wir uns ausgerechnet hier begegnet sind. :lol:

@Pascal: Wenn du der Meinung bist, für den Umgang mit Mareike bräuchte man so viel Fingerspitzengefühl, welches du als Grobmotoriker nicht hast, dann lass solche Kommentare doch lieber sein. ;)

Seriously, so hab ich Melanie kennen gelernt.
Wir waren beide in Malmö bei der U21 und sie hat mitbekommen, dass ich Deutsch spreche und dann haben wir uns so unterhalten und irgendwann fragt sie, ob ich denn, wenn ich aus Deutschland käme, auch irgendwie nen Verein dort mögen würde. Und ich mine so, ja, Werder Bremen.
Und sie lacht nur und meint: "Is nich wahr, ich auch!" :lol:

Wir waren beide in Malmö bei der U21 und sie hat mitbekommen, dass ich Deutsch spreche und dann haben wir uns so unterhalten und irgendwann fragt sie, ob ich denn, wenn ich aus Deutschland käme, auch irgendwie nen Verein dort mögen würde. Und ich mine so, ja, Werder Bremen.

geil

Doch!!! :grinsen:

Aber was für ein Zufall, dass wir uns ausgerechnet hier begegnet sind. :lol:

@Pascal: Wenn du der Meinung bist, für den Umgang mit Mareike bräuchte man so viel Fingerspitzengefühl, welches du als Grobmotoriker nicht hast, dann lass solche Kommentare doch lieber sein. ;)

Eigentlich bin ich recht pflegeleicht, wenn man mir nach 3 Sätzen kein "Affentheater" vorwirft :p

So etwas ähnliches ist mir letzten Winter in Aachen passiert. Wir sitzen abends in einer Kneipe, natürlich viele Alemanniafans (die hatten mittags ein Heimspiel), wir kommen dann mit ein paar Typen ins Gespräch, die aus Köln waren. "Dann seid ihr bestimmt FC Fans." "Ja, wir zwei schon" und der dritte sagt dann, dass er Werderfan ist.
Der Abend und die Unterhaltung war für uns gerettet. :D

Also in Aachen hab ich noch nie n Werderfan getroffen.

Ich hab aber am Tag meines Abiballs festgestellt, dass einer bei mir in der Klasse Werderfan war - wir hatten nur 9 Jahre nie was miteinander zu tun, oder wussten von unserem Fandasein :D

So etwas ähnliches ist mir letzten Winter in Aachen passiert. Wir sitzen abends in einer Kneipe, natürlich viele Alemanniafans (die hatten mittags ein Heimspiel), wir kommen dann mit ein paar Typen ins Gespräch, die aus Köln waren. "Dann seid ihr bestimmt FC Fans." "Ja, wir zwei schon" und der dritte sagt dann, dass er Werderfan ist.
Der Abend und die Unterhaltung war für uns gerettet. :D

Auch cool :D
Aber bei uns wurde es noch viel geiler.
Melanie kam ja aus Oslo und wohnte bei einer Freundin namens Åsa in Malmö.
Und ich hab dann hinterher Annelie zum Halbfinale eingeladen, die kannte ich vom Forum. Und dann hab ich gefragt, ob sie nen Platz zum Schlafen bräuchte. Und Annelie meinte, ja, das wäre nicht schlecht, sie hätte zwar ne Freundin in Malmö, aber die hätte schon jemanden aufgenommen.

Und dann stellte sich raus, dass sie Åsa meinte, bei der ja nun Melanie wohnte. Also ich hatte nun gerade Melanie kennen gelernt, die wohnte bei Åsa, die widerum kannte Annelie und ich hatte Annelie aufm Forum kennen gelernt :stirn: :lol:

Auch cool :D
Aber bei uns wurde es noch viel geiler.
Melanie kam ja aus Oslo und wohnte bei einer Freundin namens Åsa in Malmö.
Und ich hab dann hinterher Annelie zum Halbfinale eingeladen, die kannte ich vom Forum. Und dann hab ich gefragt, ob sie nen Platz zum Schlafen bräuchte. Und Annelie meinte, ja, das wäre nicht schlecht, sie hätte zwar ne Freundin in Malmö, aber die hätte schon jemanden aufgenommen.

Und dann stellte sich raus, dass sie Åsa meinte, bei der ja nun Melanie wohnte. Also ich hatte nun gerade Melanie kennen gelernt, die wohnte bei Åsa, die widerum kannte Annelie und ich hatte Annelie aufm Forum kennen gelernt :stirn: :lol:

Das ist allerdings wirklich sehr geil :), da sieht man wie klein die Welt manchmal ist.
Meine "Begegnung" in Aachen war übrigens am abend vor dem Pauliheimspiel und wir haben uns da schon mal den Werdersieg ausgemacht ... ob das auch noch mal als gutes Omen für morgen gilt? :D

Back