Ach sooooo, ich muss also einfach nur stillhalten, wenn du mit der Kettensäge kommst, obwohl du nicht mal ne Nagelpfeile bräcuhtest... Na dann weiß ich ja nun bescheid...
du solltest dich mit nem Baumstamm schützen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach sooooo, ich muss also einfach nur stillhalten, wenn du mit der Kettensäge kommst, obwohl du nicht mal ne Nagelpfeile bräcuhtest... Na dann weiß ich ja nun bescheid...
Ja also es ist nicht direkt ein Privatleben.
Ab und zu gehe ich raus und gucke mir halt das an, worüber ich dann den Rest des Tages hier rede![]()
Doch!!! :grinsen:
Aber was für ein Zufall, dass wir uns ausgerechnet hier begegnet sind.
@Pascal: Wenn du der Meinung bist, für den Umgang mit Mareike bräuchte man so viel Fingerspitzengefühl, welches du als Grobmotoriker nicht hast, dann lass solche Kommentare doch lieber sein.![]()

du solltest dich mit nem Baumstamm schützen

Seriously, so hab ich Melanie kennen gelernt.
Wir waren beide in Malmö bei der U21 und sie hat mitbekommen, dass ich Deutsch spreche und dann haben wir uns so unterhalten und irgendwann fragt sie, ob ich denn, wenn ich aus Deutschland käme, auch irgendwie nen Verein dort mögen würde. Und ich mine so, ja, Werder Bremen.
Und sie lacht nur und meint: "Is nich wahr, ich auch!"![]()
Doch!!! :grinsen:
Aber was für ein Zufall, dass wir uns ausgerechnet hier begegnet sind.
@Pascal: Wenn du der Meinung bist, für den Umgang mit Mareike bräuchte man so viel Fingerspitzengefühl, welches du als Grobmotoriker nicht hast, dann lass solche Kommentare doch lieber sein.![]()

Geil. Das mach ich auch mal. Hm... man könnt ja morgen mal nach Hamburg fahren und gucken, ob da auch was ist, worüber man reden kann...

Seriously, so hab ich Melanie kennen gelernt.
Wir waren beide in Malmö bei der U21 und sie hat mitbekommen, dass ich Deutsch spreche und dann haben wir uns so unterhalten und irgendwann fragt sie, ob ich denn, wenn ich aus Deutschland käme, auch irgendwie nen Verein dort mögen würde. Und ich mine so, ja, Werder Bremen.
Und sie lacht nur und meint: "Is nich wahr, ich auch!"![]()

Eigentlich bin ich recht pflegeleicht, wenn man mir nach 3 Sätzen kein "Affentheater" vorwirft![]()

Ich habe dich auch nicht anders als "recht pflegeleicht" erlebt und habe nicht den Eindruck ein besonderes Fingerspitzengefühl bei dir zu brauchen, aber Pascal schrieb das ja so.![]()
Eigentlich bin ich recht pflegeleicht, wenn man mir nach 3 Sätzen kein "Affentheater" vorwirft![]()

So etwas ähnliches ist mir letzten Winter in Aachen passiert. Wir sitzen abends in einer Kneipe, natürlich viele Alemanniafans (die hatten mittags ein Heimspiel), wir kommen dann mit ein paar Typen ins Gespräch, die aus Köln waren. "Dann seid ihr bestimmt FC Fans." "Ja, wir zwei schon" und der dritte sagt dann, dass er Werderfan ist.
Der Abend und die Unterhaltung war für uns gerettet.![]()

:applaus:Warum muss ich bei dem Wort jetzt gerade an das Ärzte OpenAir denken?![]()

Ich habe dich auch nicht anders als "recht pflegeleicht" erlebt und habe nicht den Eindruck ein besonderes Fingerspitzengefühl bei dir zu brauchen, aber Pascal schrieb das ja so.![]()

ich weiß nicht, obs an mir liegt, aber ab und an...so ein-zwei mal die woche komm es halt zu solchen situationen
wuhu ich werde übersehen![]()
:applaus:
wuhu ich werde übersehen![]()
:applaus:

Auch cool
Aber bei uns wurde es noch viel geiler.
Melanie kam ja aus Oslo und wohnte bei einer Freundin namens Åsa in Malmö.
Und ich hab dann hinterher Annelie zum Halbfinale eingeladen, die kannte ich vom Forum. Und dann hab ich gefragt, ob sie nen Platz zum Schlafen bräuchte. Und Annelie meinte, ja, das wäre nicht schlecht, sie hätte zwar ne Freundin in Malmö, aber die hätte schon jemanden aufgenommen.
Und dann stellte sich raus, dass sie Åsa meinte, bei der ja nun Melanie wohnte. Also ich hatte nun gerade Melanie kennen gelernt, die wohnte bei Åsa, die widerum kannte Annelie und ich hatte Annelie aufm Forum kennen gelernt :stirn:![]()
, da sieht man wie klein die Welt manchmal ist.