MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
woa ich hab auch n t shirt ! auch wenn da ne 96 drauf is ich musste es haben ! mir ging das damals so unglaublich nahe ! und dann 2 wochen später n einsatz an den gleisen ! ich konnte echt nicht mehr ! die nacht nach dem einsatz kann man echt mit der ersten nacht im krankenhaus nach meinem rückfall gleichsetzen ! also mit die schlimmste meines lebens ! :(

noch heute bleib ich an der einsatzstelle immer stehen und mache mal 2 minuten einfach nix ! ich durfte ja damals nicht aus dem fahrzeug und ich hab beim vorletzten dienst noch gesagt danke dass ihr mich da nicht raus gelassen habt ! ich hab ja trotzdem genug gesehen und wenn ich mir vorstelle dass enke gleiches passiert ist ... da bekomm ich den mega schauer :(

woa ich hab auch n t shirt ! auch wenn da ne 96 drauf is ich musste es haben ! mir ging das damals so unglaublich nahe ! und dann 2 wochen später n einsatz an den gleisen ! ich konnte echt nicht mehr ! die nacht nach dem einsatz kann man echt mit der ersten nacht im krankenhaus nach meinem rückfall gleichsetzen ! also mit die schlimmste meines lebens ! :(

noch heute bleib ich an der einsatzstelle immer stehen und mache mal 2 minuten einfach nix ! ich durfte ja damals nicht aus dem fahrzeug und ich hab beim vorletzten dienst noch gesagt danke dass ihr mich da nicht raus gelassen habt ! ich hab ja trotzdem genug gesehen und wenn ich mir vorstelle dass enke gleiches passiert ist ... da bekomm ich den mega schauer :(

Da läuft mir schon beim Lesen ein kalter Schauer den Rücken herunter. Du hast meinen vollsten Respekt für das, was du machst. Ich könnte das nicht. Die Welt braucht mehr Leute wie dich.

Hm, mir ging es schon nahe, aber letzten Endes kannte ich Enke nicht.
Das ist immer schlimm und es tut mir für alle leid, die etwas mit ihm zu tun hatten, er war ein großartiger Mensch, der sich für viel eingesetzt hat, ein toller Torwart, aber das ist alles, was ich über ihn weiß.
Es hat mich allgemein mehr schockiert, wie fertig ein Mensch sein muss, um so etwas zu tun, als dass es mir persönlich nahe gegangen wäre.

Hallooooo!
Wegen Samstag: Kannst du machen, wie du willst. Denke wir müssen so gegen 10:00 hier los, wollten vorher gemütlich frühstücken. Kannst auch gerne noch vorbei kommen ;)

Ja, mein NDS-Ticket hab ich mir heute noch/schon organisiert. So brauch ich das Samstag nicht mehr tun. Ja, werd nicht bei euch zum gemütlichen Frühstück reinplatzen. ;)Nen Kaffee nehm ich gerne noch mit ;) Wollt sehen das ich den letzten Bus um vor 9 nehme, damit ich hier weg komme, wenn die unseren Schrank abholen, den Yvonne schon vertickt hat. :D

Ja, mein NDS-Ticket hab ich mir heute noch/schon organisiert. So brauch ich das Samstag nicht mehr tun. Ja, werd nicht bei euch zum gemütlichen Frühstück reinplatzen. ;)Nen Kaffee nehm ich gerne noch mit ;) Wollt sehen das ich den letzten Bus um vor 9 nehme, damit ich hier weg komme, wenn die unseren Schrank abholen, den Yvonne schon vertickt hat. :D

Ja, alles klar, dann halte ich dir nen Kaffee warm :D
Und dein Trikot :D

Auf meinem Schreibtisch tauchen immer mehr Werder-Frühjahrskataloge auf und alle sind auf Seite 5 aufgeschlagen :confused: :lol:

Back