Das Buch ist aus einer Zeit mit Enke und Fromlowitz.
ach so...Enke..das waren noch Zeiten...ja mich hat sein Tod auch schockiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Buch ist aus einer Zeit mit Enke und Fromlowitz.

Ich glaub ich muss mir das Buch mal "in echt" ansehen ... scheint ja sehr spaßig zu sein.
Die Chacne gegen Baumi zu spielen hat er wohl verpasst als er noch bei uns war.

woa ich hab auch n t shirt ! auch wenn da ne 96 drauf is ich musste es haben ! mir ging das damals so unglaublich nahe ! und dann 2 wochen später n einsatz an den gleisen ! ich konnte echt nicht mehr ! die nacht nach dem einsatz kann man echt mit der ersten nacht im krankenhaus nach meinem rückfall gleichsetzen ! also mit die schlimmste meines lebens !![]()
noch heute bleib ich an der einsatzstelle immer stehen und mache mal 2 minuten einfach nix ! ich durfte ja damals nicht aus dem fahrzeug und ich hab beim vorletzten dienst noch gesagt danke dass ihr mich da nicht raus gelassen habt ! ich hab ja trotzdem genug gesehen und wenn ich mir vorstelle dass enke gleiches passiert ist ... da bekomm ich den mega schauer![]()
Ja, sie haben sich auf jeden Fall sehr viel Mühe gegeben und extra ein Shooting mit den Spielern und sehr viel Gemüse und Küchenutensilien gemacht
Leon und die Pfanne
Und Schulle ist im wahrsten Sinne des Worte scharf![]()

Sieht aber schon aus, als ob Leon beim PingPong Match aufgenommen wurde ... gute Schlägerhaltung.![]()

woa ich hab auch n t shirt ! auch wenn da ne 96 drauf is ich musste es haben ! mir ging das damals so unglaublich nahe ! und dann 2 wochen später n einsatz an den gleisen ! ich konnte echt nicht mehr ! die nacht nach dem einsatz kann man echt mit der ersten nacht im krankenhaus nach meinem rückfall gleichsetzen ! also mit die schlimmste meines lebens !![]()
noch heute bleib ich an der einsatzstelle immer stehen und mache mal 2 minuten einfach nix ! ich durfte ja damals nicht aus dem fahrzeug und ich hab beim vorletzten dienst noch gesagt danke dass ihr mich da nicht raus gelassen habt ! ich hab ja trotzdem genug gesehen und wenn ich mir vorstelle dass enke gleiches passiert ist ... da bekomm ich den mega schauer![]()

Nein, nicht PingPong. PAN-Pong
Frank Baumann war doch mal bei den Pan-Pong Open und kam mit einem knallgelben Shirt, auf dem "Fehleinkauf" drauf stand![]()

Stimmt, das Shirt hatte ich schon vergessen.![]()

Ich fand das Video auch so herrlich, wo er losgegangen ist, um eine Pfanne zu kaufen, ich hab mich so weggeschmissen![]()
Hallooooo!
Wegen Samstag: Kannst du machen, wie du willst. Denke wir müssen so gegen 10:00 hier los, wollten vorher gemütlich frühstücken. Kannst auch gerne noch vorbei kommen![]()
Nen Kaffee nehm ich gerne noch mit
Wollt sehen das ich den letzten Bus um vor 9 nehme, damit ich hier weg komme, wenn die unseren Schrank abholen, den Yvonne schon vertickt hat. 
Ja, mein NDS-Ticket hab ich mir heute noch/schon organisiert. So brauch ich das Samstag nicht mehr tun. Ja, werd nicht bei euch zum gemütlichen Frühstück reinplatzen.Nen Kaffee nehm ich gerne noch mit
Wollt sehen das ich den letzten Bus um vor 9 nehme, damit ich hier weg komme, wenn die unseren Schrank abholen, den Yvonne schon vertickt hat.
![]()

die pfanne sieht aber echt so aus wie die bei den pan pong open von baumi![]()

Ja, alles klar, dann halte ich dir nen Kaffee warm
Und dein Trikot![]()
vielleicht hat er heimlich vorher mit Andrööööösen geübt ... war der da noch da?![]()