Bin doch auf nem guten Weg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Lied ist ein Metalsong, nur ist der Stil der Puhdys (gibts die eigentlich noch?) am ehesten mit Ostrock zu beschreiben. sie sind bzw. waren eine der erfolgreichsten DDR-Bands.
Bin doch auf nem guten Weg![]()

Ich hab heute 2 leckere Schmunzelhasen gesehen.....da hätte ich gern mal abgebissen![]()

:applaus::applaus:
, aber ich habe schonmal reingeschmult und da waren auch Schmunzelhasen (und ein Cityroller und ne Dvd, aber psssst
) und gaaaanz viel Süßes!vielleicht solltest mal aufhören deine Songs vorher WOCHENLANG als die sensationelle Übermusik anzukündigen und mal mit etwas anzutreten, was nicht auf ne "Zielgruppe" abgestimmt ist?
Oder du gewöhnst dich einfach dran, dass dein Musikgeschmack nicht massenkompatibel ist und somit eher weniger bis gar keine Punkte einfahren
wird.
ich war gerade bei den Nachbarn ein Päckchen abholen und habe ein kleines Bücherpaket erwartet und dann gibt die mir so ein Ríesending ----Osterpaket!!!!!!!!:applaus::applaus:
Mein Mitbewohner hat es in Gewahrsam genommen, aber ich habe schonmal reingeschmult und da waren auch Schmunzelhasen (und ein Cityroller und ne Dvd, aber psssst
) und gaaaanz viel Süßes!

ich hab ihn nicht wochenlang vorher angekündigt. außerdem erklärt das nicht, weshalb ich zwischendurch mal gut abgeschnitten habe. mein musikgeschmack ist nicht massenkompatibel. aber wenn reine massenkompatibilität gefragt wäre, würden ständig mainstream-songs den contest gewinnen. das geschieht eher selten.
Eben, meinte ich ja auch. aber wenn ich die sonst nicht kenne, wie soll ich das dann wissen??
so, aber jetzt muss ich die klappe halten sonst haut Vicy mich gleich![]()

ich hab ihn nicht wochenlang vorher angekündigt. außerdem erklärt das nicht, weshalb ich zwischendurch mal gut abgeschnitten habe. mein musikgeschmack ist nicht massenkompatibel. aber wenn reine massenkompatibilität gefragt wäre, würden ständig mainstream-songs den contest gewinnen. das geschieht eher selten.

Du weißt ja das es deine Schmuzelhasen sind und du sie essen darfst, auch wenn du dich noch gedulden mußt.............es waren aber nicht meine und sie sind auch nicht für mich gedacht![]()

Was geht hier noch so?

Siehste doch:
Ne Menge
Morgen um 12?![]()