Wo ist Anni eigentlich hin?! :O![]()
Ok, das ist mein Stichwort
ich werd dann mal wieder Mr. Rochester anschmachten. Wenn ich heute Abend wiederkomme und wirklich was getan habe, dürft ihr euch aber gerne wieder mit mir unterhalten 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist Anni eigentlich hin?! :O![]()
ich werd dann mal wieder Mr. Rochester anschmachten. Wenn ich heute Abend wiederkomme und wirklich was getan habe, dürft ihr euch aber gerne wieder mit mir unterhalten 
wäre ja glatt mal ne Motivation mich auch aufzuraffen das Nibelungenlied zu übersetzenOk, das ist mein Stichwortich werd dann mal wieder Mr. Rochester anschmachten. Wenn ich heute Abend wiederkomme und wirklich was getan habe, dürft ihr euch aber gerne wieder mit mir unterhalten
![]()

Naja und für meine Deutsch-Prüfungen musste man hier halt schon was tun, da ist leider nicht nur mit Zusammenhänge verstehen, sondern auch viel zu viel stures Auswendiglernen.
Ich lern ja auch gerne aber nur das was mir Spaß macht 
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1687132:Wisst ihr schon das Neuste???!!!!
![]()
wäre ja glatt mal ne Motivation mich auch aufzuraffen das Nibelungenlied zu übersetzen![]()
Obwohl es nicht das Nibelungenlied sein wird, aber irgendwelche anderen Sagen in altnordischer Sprache 
Klar. Ich lese jeden Tag bild.de.

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1687142:Soetwas steht nich auf bild.de ...![]()
Ich!Wer tut den sowas? :eek:
Achja. Ich zB. nächstes Jahr.Obwohl es nicht das Nibelungenlied sein wird, aber irgendwelche anderen Sagen in altnordischer Sprache
![]()
:cool:was denn? schieß los

Guten Abend, dem grün-weissen Volke![]()

Guten Abend, dem grün-weissen Volke![]()

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1687161:Ne sorry, könnt euch bei der aus dem Kuhdorf bedanken. -.- Ich werde hier leider gerade dazu gezwungen den Mund zu halten. Aber per PN geht ja alles.![]()

Hmm...0:3 verloren unsere U23 gegen Dynamo
![]()

Zitat von Werder-Bär;1687184:Shit!! Na toll. Jetzt wird es verdammt eng.![]()
Hmm...0:3 verloren unsere U23 gegen Dynamo
![]()