Hallo!
Welch seltener Gast.....

Hallo Tim!...und Tschüß!
Hallo Pascal!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo!
Welch seltener Gast.....
Hallo Tim!...und Tschüß!
Hallo Pascal!

Hallo Monika, ja, dann und und wann schau ich mal rein
Ich quäl mich seit ner Woche mit nem Muskelfaserriss im Oberschenkel rum, was besser wurde - und heute Mittag hats wieder "geknallt"! Autschn! :/
Aaaaaaaaah, dass tut beim lesen schon weh! Und nun? Wird man da krank geschrieben?
Naja, denke schon, denn normalerweise man sollte das Bein ruhig halten. Machen kann ein Doc da nichts, ausser vielleicht ne Salbe verabreichen. Und das hab ich alles hier.
Gehe aber zur Arbeit und versuche es auch zu entlasten. Klappt auch soweit, bis zur Aktion heute Mittag.

Hallo Monika, ja, dann und und wann schau ich mal rein
Ich quäl mich seit ner Woche mit nem Muskelfaserriss im Oberschenkel rum, was besser wurde - und heute Mittag hats wieder "geknallt"! Autschn! :/

Dann denk da Samstag dran.....nach links, nach rechts....ist dann nicht drin
Kannst du es da denn überhaupt genug entlasten? Siehst ja ein kleiner Fehltritt und es geht von vorn wieder los. Gute Besserung!
Ich hab heute auch nen kurzen Sprint (ohne nachzudenken) problemlos hingelegt, war ~4 Stunden vorm Fehltritt. 
Beim legen der Untersetzer zum Hochlassen des Fahrzeugs muss ich aufpassen, wenn ich inne Hocke gehe. War letzte Woche und heute wieder. 
Mensch, dann mal gute Bessereung. Wir brauchen dich Samstag schließlich.![]()
Wenns Sonntag wieder mies ist, dann isses so
Wenns noch nen drittes Mal "peitscht" dann werd ich mal zum Doc laufen.Hallo Monika, ja, dann und und wann schau ich mal rein

Gerade wenn du nicht zum Schonen kommst- Kinesio-Tape anlegen lassen![]()
Hab ich schon mal von gehört... Muss man es anlegen lassen? Oder könnte man es im Bedarfsfall auch selber anlegen?
Edit: Hab grad was dazu gefunden - scheinbar nicht empfehlenswert es selber anzulegen.

Hauptsache du tust IRGENDWAS und bewegst Samstag deinen Hintern hierher![]()

Zur Not im Rollstuhl zum Stadion![]()

Hab ich schon mal von gehört... Muss man es anlegen lassen? Oder könnte man es im Bedarfsfall auch selber anlegen?
Edit: Hab grad was dazu gefunden - scheinbar nicht empfehlenswert es selber anzulegen.