MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, denke schon, denn normalerweise man sollte das Bein ruhig halten. Machen kann ein Doc da nichts, ausser vielleicht ne Salbe verabreichen. Und das hab ich alles hier.
Gehe aber zur Arbeit und versuche es auch zu entlasten. Klappt auch soweit, bis zur Aktion heute Mittag.

Dann denk da Samstag dran.....nach links, nach rechts....ist dann nicht drin ;)

Kannst du es da denn überhaupt genug entlasten? Siehst ja ein kleiner Fehltritt und es geht von vorn wieder los. Gute Besserung!

Dann denk da Samstag dran.....nach links, nach rechts....ist dann nicht drin ;)

Kannst du es da denn überhaupt genug entlasten? Siehst ja ein kleiner Fehltritt und es geht von vorn wieder los. Gute Besserung!

Ma gucken :D Ich hab heute auch nen kurzen Sprint (ohne nachzudenken) problemlos hingelegt, war ~4 Stunden vorm Fehltritt. ;)
Ja, ich sitze viel am Schreibtisch und Kostenvoranschläge am schreiben und sonst eben im Fahrzeug. Das klappt, kann das Bein immer hochlegen ;) Beim legen der Untersetzer zum Hochlassen des Fahrzeugs muss ich aufpassen, wenn ich inne Hocke gehe. War letzte Woche und heute wieder.
Danke! :)

Hab ich schon mal von gehört... Muss man es anlegen lassen? Oder könnte man es im Bedarfsfall auch selber anlegen?

Edit: Hab grad was dazu gefunden - scheinbar nicht empfehlenswert es selber anzulegen.

Selber anlegen halte ich für gewagt, da nur ein guter Physio weiß, wie und wo genau das rauf muss und wie fesz und so. Aber lohnt sich, habe sehr gute Erfahrungen damit.

Gute Nacht und Besserung!

Back