Dir auch und viel Spaß!![]()
Den werde ich haben. Bleibe aber nicht lange. Der Sonntag steht ja vor der Tür. Und das heißt ja wieder Tasche packen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir auch und viel Spaß!![]()

weiter üben dann wird das schonirgendwie bin ich jetzt schlecht gelaunt weil ich wieder hier bin :wild: bis august muss ich des nun noch durchhalten :zweifeln: naja gibt schlimmeres....
zu dem bild
für dein erstes werk bestimmt nicht schlecht aber ich sag mal so ausbaufähigweiter üben dann wird das schon
wenn du sagst es ist super so dann ist ja alles gut
ich würde es anders machen als du udn mareike wieder anders als wir beide einfach weil jeder unterschiedliche vorstellungen hat
ganz deutlich wurde es ja bei dem norway is my way und dem swede dreams ... jeder hats auf seine weise gemacht ich habe auch weiterhin meine version als wally obwohl mareikes version auch schon ganz genial ist ... aber ich mache es generell so dass es zum desktop und umzu passt und da kann ich dann mit mareikes bild welches optisch viel her macht nix anfangen ... des könnte ich dann lieber als bildschirmschoner nehmen

http://img823.imageshack.us/f/cats1ad.jpg/
habs mal etwas größer gemacht, damits auch als Wallpaper verwendbar ist. musste leider für imageshack die quali deutlich herabsetzen.
Ja gut, nette Idee, ist jetzt für mich nen Foto mit Schrift drauf...

streng genommen ists das ja auch. wobei es durchaus noch minimalistischere Wallpapers gibt als das, nämlich nur Fotos ohne Schnickschnack. abgesehen davon, dass ich sowas nicht kann, mag ichs eigentlich auch minimalistisch.
aber immerhin mal ein Lob von dir. das ist Gold wert.

Ja, mir würde das Foto ohne Schrift als Wallpaper auch wesentlich besser gefallen![]()
so , da die saison sogut wie rum ist hab ich mal n dankesbild gemacht !
mareike wird sofort anfangen zu meckern dass es ne stelle gibt wo nachgefärbt werden muss ! ich habs versucht aber es ging schief .. daher lass ichs so
hier das bild
man erkennt es als laie kaum aber der profi verhaut einen dafür

So ich fahre jetzt Werder gucken. Bis später!