MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
irgendwie bin ich jetzt schlecht gelaunt weil ich wieder hier bin :wild: bis august muss ich des nun noch durchhalten :zweifeln: naja gibt schlimmeres....

zu dem bild

für dein erstes werk bestimmt nicht schlecht aber ich sag mal so ausbaufähig ;) weiter üben dann wird das schon

ich bewerte auch schon streng ... mareike macht es nun mal alles professionell des hab ich ja erst vorhin gemerkt ..... des ist halt ganz was anderes !

generell die idee an sich hat potential aber die umsetzung ist halt eher mangelhaft weil ich finde z.b dieses w passt nicht so ganz da würd ichs halt anders machen ... des soll jetzt aber nicht heißen dass du nun nix damit anfangen kannst auch mareike hat mal klein angefangen und ich sowieso .. letztendlich musst du aber damit leben können ;) wenn du sagst es ist super so dann ist ja alles gut ;) ich würde es anders machen als du udn mareike wieder anders als wir beide einfach weil jeder unterschiedliche vorstellungen hat ;) ganz deutlich wurde es ja bei dem norway is my way und dem swede dreams ... jeder hats auf seine weise gemacht ich habe auch weiterhin meine version als wally obwohl mareikes version auch schon ganz genial ist ... aber ich mache es generell so dass es zum desktop und umzu passt und da kann ich dann mit mareikes bild welches optisch viel her macht nix anfangen ... des könnte ich dann lieber als bildschirmschoner nehmen ;)

ich versuch mich gleich auch noch mal an son paar sachen mal schauen :)

ich bin ja auch grad erst angefangen und nehm meine eigenen auch nicht als Wallpaper.
wär ja nett, wenn du etwas Feinschliff an meinem Entwurf vornehmen könntest.

Ja, mir würde das Foto ohne Schrift als Wallpaper auch wesentlich besser gefallen ;)

Naja ich hatte den Text im Kopf, bevor ich das Foto gefunden hab. Wohnzimmer+Foto vonner Ostkurve war also das, was ich vorhatte und die einzelnen Ideen sprich Flagge als W und Werder 10/11- Schrift kamen währenddessen. hast du nen Tipp, wie ich das umgestalte, dass ich die Schrift drinlasse, es aber trotzdem besser wird?

so , da die saison sogut wie rum ist hab ich mal n dankesbild gemacht !

mareike wird sofort anfangen zu meckern dass es ne stelle gibt wo nachgefärbt werden muss ! ich habs versucht aber es ging schief .. daher lass ichs so :p

hier das bild

überm D bei handball

da istn stück etwas grau geworden ;) man erkennt es als laie kaum aber der profi verhaut einen dafür :lol: :p

edit

und auf dem boden sieht man auch teils hellgrüne stellen :(

Back