MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meine Stadien, in die ich unbedingt noch muss: 1.: Millerntor, 2. Anfield Road, 3. Westfalenstadion (jaaaaaaaaaaaaa ich weiß, es heißt anders), 4. Olympiastadion Berlin..........................................................................202. Allianz Arena, 203. Stellinger Müllverbrennungsanlage

meine Stadien, in die ich unbedingt noch muss: 1.: Millerntor, 2. Anfield Road, 3. Westfalenstadion (jaaaaaaaaaaaaa ich weiß, es heißt anders), 4. Olympiastadion Berlin..........................................................................202. Allianz Arena, 203. Stellinger Müllverbrennungsanlage

was gibts lustigeres als Derby in der verbotenen Stadt?!
Und die Arroganz Arena is toll... nirgends hat an so ne tolle Aussicht auf die VIP :lol:

Na und Olympiastadion in Berlin och najaa..... is ganz nett... will ich nur zu Pokalfinalen hin :D

Soo, ich hab morgen einen ganz harten Berufsschultag vor mir, was soll ich da bloß ins Berichtsheft schreiben?

Ausschlafen - Kino - Hochschule besichtigen - nach Hause

Gut's Nächtl! :dance:

Ein Glück gucke ich mit meinem Mitbewohner nicht zusammen das Werder-Schalke-Spiel, denn irgendwie bringe ich Schalke Glück.:rolleyes:
Und er feiert hier rum:D, haben parallel Schalke und Real geguckt (TV und Stream)- Trikotfarben passte und Spielstand auch fast:lol:

Dafür is meine Cousine zum Schalkespiel da, die hat live noch nie eine Werderniederlage gesehen :D

Back