G
gelöscht
Guest
Wollte er gerade einen alten Witz wieder aufgreifen oder sagte er aus Versehen S05??? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Yiiiha. Das ist doch ein wenig schockig![]()
Alternativ passt. Bio-Baumwoll-Shirt? Hm, lüppt alternativ auch ein schniekes Trikot?Du musst beim Reingehen unbedingt ein Bio-Baumwoll-Shirt kaufen und ein bisschen alternativ sein!
Alternativ passt. Bio-Baumwoll-Shirt? Hm, lüppt alternativ auch ein schniekes Trikot?
ich frag mich was passieren würde, wenn rostock in naher zukunft erstklassig werden würde...
Alternativ passt. Bio-Baumwoll-Shirt? Hm, lüppt alternativ auch ein schniekes Trikot?

Erinnert mich an den einen Kommentar aus dem Fanszeneboard wo einer zum Thema der Pyroaktion sagte:Neeeeeiiin, das is Kommerz :O
Den Kommentar fand ich ziemlich lustig!"Haha, die ****** mit ihren gekauften Schals labern wieder und haben keine Ahnung."
Kann ich verstehen. Sozusagen auch der zweit liebste Verein. ALso große Sympathieklar doch...naja ich bin auch Fan...Pauli ist sozusagen meine zweite Liebe
in der zweiten Liga gabs bei den Derbys zumindest in Rostock immer heftige Krawalle. mehr noch als Stellingen sind die Rostocker die Rivalen von Pauli
Tooooooooooooor

klar...nach Werder kommt erstmal ne große Lücke und dann kommt St. Pauli und direkt danach der Liverpool F.C.
Acceptin der zweiten Liga gabs bei den Derbys zumindest in Rostock immer heftige Krawalle. mehr noch als Stellingen sind die Rostocker die Rivalen von Pauli
Tooooooooooooor
Also erst Paderborn und Werder
Dann der AIK Solna
Dann ne kleine Akzeptanz für Schalke
Dann kommen irgendwo alle anderen
Dann kommt Pauli
Und drunter is vielleicht noch... hm... keine Ahnung...
vielleicht is Pauli da schon wieder abgestiegen.....