Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gimp und Photoshop können es, aber ich will ja nicht wieder ne böse Diskussion über Werkzeuge anfangen.
Sonst bin ich hinterher wieder die Böse, die meint, es wäre schwierig, mit ner Angelrute nen Hirsch zu erlegen...

und nun hab ich hier wieder derbe was losgerissen 
. Er ist so viel Däne als Basti Pole, oder Troche zumindest, seit Basti schummelst..
ich wollte heute nacht nur schnell n hintergrundbild für meinen knuddels channel bastelnund nun hab ich hier wieder derbe was losgerissen
![]()

transparenz verändern geht halt
doppelklick aufs eingefügte bild und dann kannste da son rad zur seite bewegen
bei der schrift steht des glaub ich sogar drunter oder umgekehrt
@ annelie
was für termine ? :o
wegen Photoshop und was man alles kann machen. 
Also Tim ich muss immerhin mehr Terminen machen bei Mareike wegen Photoshop, wir können die ja auch zusammen machen :thumb:
PS: Wusste ihr dass Thy ist Däne? Fast zumindest.. Er ist so viel Däne als Basti Pole, oder Troche zumindest, seit Basti schummelst..
![]()
transparenz verändern geht halt
doppelklick aufs eingefügte bild und dann kannste da son rad zur seite bewegen
bei der schrift steht des glaub ich sogar drunter oder umgekehrt
@ annelie
was für termine ? :o
@ mareike
sorry!
ich prahle nie mehr mit meiner amateurhaften bildbearbeitungskunst![]()
Ja, er sieht auch ein bisschen so aus...

Hab jetzt edit...wegen Photoshop und was man alles kann machen.
![]()

Nein, ich meine ja auch lediglich die Diskussion über Bildbearbeitungsprogramme...
ich nutze für sowas wie hintergründe etc. photoscape und wenns dann mal an effekte geht dann halt photoshop ! 
wann isses denn ? weil da haste gut dran gedacht des könnte mir doch sehr helfen
ja schon klar aber ich finds lächerlich jeder soll halt des nehmen wo er am besten mit klarkommtich nutze für sowas wie hintergründe etc. photoscape und wenns dann mal an effekte geht dann halt photoshop !
ist halt unterschiedlich !
und letztendlich sit es schei... egal welches programm wenns ergebnis top ist![]()
Irgendwie schon. Wenn man es weiss, mehr![]()
wann isses denn ? weil da haste gut dran gedacht des könnte mir doch sehr helfen![]()
Ich habe nichts gegen Photoscape gesagt, aber letztes Mal musste ich meine Antipathie für Paint verteidigen und über so was diskutiere ich eigentlich nicht...

kommt sofort...@Mareike: musste sehen ich finds nicht schlecht, aber wir ham unterschiedlichen geschmack
http://img824.imageshack.us/i/ferienhausschweden2006.jpg/
Wir haben keine festgestellt, aber wir finden sicher eine gutes wenn wir alle drei frei hat!

wie gesagt jedem das seine
ich nutze wenns sein muss sogar alle 3
format + hintergrundfarbe = paint
zusammenbastelei und text = photoscape
effekte + letzter schliff = Photoshop
aber auch ich bin der meinung paint ist kein bildbearbeitungsprogramm eher ein malprogramm !
und bitte bitte bitte lasst es damit gewesen sein ich will nich noch mehr anrichten![]()