MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Tim ich muss immerhin mehr Terminen machen bei Mareike wegen Photoshop, wir können die ja auch zusammen machen :thumb:

PS: Wusste ihr dass Thy ist Däne? Fast zumindest. ;). Er ist so viel Däne als Basti Pole, oder Troche zumindest, seit Basti schummelst..;)

transparenz verändern geht halt

doppelklick aufs eingefügte bild und dann kannste da son rad zur seite bewegen ;)

bei der schrift steht des glaub ich sogar drunter oder umgekehrt

@ annelie

was für termine ? :o

@ mareike

sorry!

ich prahle nie mehr mit meiner amateurhaften bildbearbeitungskunst :lol:

transparenz verändern geht halt

doppelklick aufs eingefügte bild und dann kannste da son rad zur seite bewegen ;)

bei der schrift steht des glaub ich sogar drunter oder umgekehrt

@ annelie

was für termine ? :o

@ mareike

sorry!

ich prahle nie mehr mit meiner amateurhaften bildbearbeitungskunst :lol:

Nein, ich meine ja auch lediglich die Diskussion über Bildbearbeitungsprogramme...

Hab jetzt edit...:) wegen Photoshop und was man alles kann machen. :D

wann isses denn ? weil da haste gut dran gedacht des könnte mir doch sehr helfen :D

Nein, ich meine ja auch lediglich die Diskussion über Bildbearbeitungsprogramme...

ja schon klar aber ich finds lächerlich jeder soll halt des nehmen wo er am besten mit klarkommt ;) ich nutze für sowas wie hintergründe etc. photoscape und wenns dann mal an effekte geht dann halt photoshop !

ist halt unterschiedlich !

und letztendlich sit es schei... egal welches programm wenns ergebnis top ist ;)

wann isses denn ? weil da haste gut dran gedacht des könnte mir doch sehr helfen :D

ja schon klar aber ich finds lächerlich jeder soll halt des nehmen wo er am besten mit klarkommt ;) ich nutze für sowas wie hintergründe etc. photoscape und wenns dann mal an effekte geht dann halt photoshop !

ist halt unterschiedlich !

und letztendlich sit es schei... egal welches programm wenns ergebnis top ist ;)

Ich habe nichts gegen Photoscape gesagt, aber letztes Mal musste ich meine Antipathie für Paint verteidigen und über so was diskutiere ich eigentlich nicht...

Ich habe nichts gegen Photoscape gesagt, aber letztes Mal musste ich meine Antipathie für Paint verteidigen und über so was diskutiere ich eigentlich nicht...

wie gesagt jedem das seine ;)

ich nutze wenns sein muss sogar alle 3

format + hintergrundfarbe = paint

zusammenbastelei und text = photoscape

effekte + letzter schliff = Photoshop

aber auch ich bin der meinung paint ist kein bildbearbeitungsprogramm eher ein malprogramm !

und bitte bitte bitte lasst es damit gewesen sein ich will nich noch mehr anrichten :lol:

wie gesagt jedem das seine ;)

ich nutze wenns sein muss sogar alle 3

format + hintergrundfarbe = paint

zusammenbastelei und text = photoscape

effekte + letzter schliff = Photoshop

aber auch ich bin der meinung paint ist kein bildbearbeitungsprogramm eher ein malprogramm !

und bitte bitte bitte lasst es damit gewesen sein ich will nich noch mehr anrichten :lol:

Ja, jedem das seine, aber es lässt sich nun mal nicht drüber streiten, dass man mit Wasserpistolen oder Maschinengewehren schießen kann und das Ergebnis nicht das gleiche sein wird, egal, wie man es dreht oder wendet.

Back