MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
imageshack soll mal hin machen...für in ner minute hingepfuscht fand ich mein zweites jetzt nicht verkehrt...wenn da jemand ne stunde arbeit reingesteckt hätte wärs sicher besser

So, ich hab jetzt mal was gemacht. Es gibt 1000 Möglichkeiten, ne Flagge und nen Spruch zusammenzubrinben, also ist das hier nur ein Beispiel, um mal zu zeigen, dass es kein einfarbier Hintergrund sein muss.

Bitteschön. Norway is my way!
(sorry, imageshack verkleinert meine Bilder im Moment immer, weiß auch nich, wieso... :( :confused: )

immerhin ists endlich hochgeladen

wenns euch nicht gefällt...naja ging wenigstens schnell zu machen

Ja, aber schnelll bringt nichts, wenn hinterher nichts dabei rumkommt.
Foto nehmen, Flagge in die Mitte drüberklatschen, Schrift aufs Bild, fertig...

Ich halte viel von "Lieber gleich lassen, statt hinmatschen". Man muss sich auch schließlich mal Gedanken machen über Bildgefüge, Farben und Ästhetik, wenn man nicht mal dafür Zeit hat, dann lieber gleich lassen, bevor man einfach nur alles mittig übereinanderhaut... ;)

Von einer durchsichtigen Flagge halte ich auch nichts. Ich halte aber auch einfach generell ganz wenig von dem Foto mit ner Flagge... Man kann einige Dinge einfach ganz schlecht mixen und dann bringt es auch nichts, wenn man auf Teufel komm raus einfach noch ein paar Effekte drüberknallt...

Back