T
Tasja
Guest
a jugend oder wie?
U21. Spielt ganz gut die Jungen da dort spielt. Hab die ein Paar Mal gesehen und die gefällt mir gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
a jugend oder wie?
U21. Spielt ganz gut die Jungen da dort spielt. Hab die ein Paar Mal gesehen und die gefällt mir gut.
Die führen uns dann zur Deutschen Meisterschaft 2017!
hmz ab august werd ich mich auch mal öfter da rumtreiben und mir mal alles angucken was mich interesieren könnte 
hmz ab august werd ich mich auch mal öfter da rumtreiben und mir mal alles angucken was mich interesieren könnte
![]()

Frauenfußball, was?![]()
ach was
da reichen mir ja schon die handballdamen
wollen mal nicht übertreiben 

ach was
da reichen mir ja schon die handballdamen
wollen mal nicht übertreiben
wobei vielleicht sollte ich auch nicht immer nur zugucken sondern auch selbst mal aktiv werden![]()
Geht doch! Beim dritte versuch dieses Wochenende hab ich endlich eine Werdersieg gesehen. :applaus:
2 Tore von Kevin, 1 von Flo und wieviele Tim gemacht hat ich kann mir nicht erinnen.

:applaus:
ich kipp vom stuhl:applaus:
Was für ein Gammeltag heute, aber war auch mal schön![]()
Bei uns war heute auch Gammeltag. Nix tun und frische Luft......herrlich!

les mal n bisschen weiter oben auf der letzten seite
mal was anderes ich bekomm die schwedentür nicht hin weil ich die 2 farbe egal wie nicht da rein bekomme >.<
dafür hab ich mir n kleines wallpaper gemacht
im zentrieten modus mit schwarzer farbe macht des richtig was her
bild : Klick

Im Prinzip schon mal nicht schlecht, aber viel zu dunkel für mich![]()

ich hab nen ähnlichen versuch in dunkelblau versucht , dann aber gemerkt dass ich die orginalfarbe in windows nicht hin bekommen hab somit ist dieser auch unfertig![]()
ich hab aber schon überlegt des farbenfroher zu machen nur fehlen mir sprüche zu den ländern![]()
Pascal, du hast aber auch immer Ideen!