MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich frier ja nicht generell, wenns kalt ist. ich kann mich auch an niedrige temperaturen gewöhnen. nur plötzliche wechsel mag ich gar nicht. nach norwegen würde ich nur im hochsommer oder im tiefsten winter fahren, dann ist der kälteschock nicht so extrem bzw. ich kann mich drauf einstellen.

Also ich fand den Kälteschock in Norwegen ordentlich. Aber ich glaub selbst Melanie fand Oslo in der Woche irgendwie außergewöhnlich kalt :p

Fand ich jetzt nicht, temperaturtechnisch war es an einigen Orten sogar kälter als in Oslo, aber es ist ja auch immer ne ganz andere Kälte.
Ganz abgesehen davon kannst du dir das auch nicht aussuchen, wenn du reist ;)

Nacht Tim :)

da haste natürlich Recht...aber wenn ich nach Norwegen reise muss ich so oder so warme Klamotten einpacken. da kann ich mich drauf vorbereiten. aber wenn ich im warmen Rom bin und alle aus Bremen berichten, wie warm es hier doch ist, dann rechne ich nicht mit nem Kälteschock beier Ankunft.

da haste natürlich Recht...aber wenn ich nach Norwegen reise muss ich so oder so warme Klamotten einpacken. da kann ich mich drauf vorbereiten. aber wenn ich im warmen Rom bin und alle aus Bremen berichten, wie warm es hier doch ist, dann rechne ich nicht mit nem Kälteschock beier Ankunft.

Hast du nicht warme Klamotten zu Hause denn?

Ich wurde nicht sagen 20 Grad zu 10 bis 15 Grad ist eine Kälteschock....:rolleyes:

Maaan, du kannst doch jetzt nicht immer noch frieren :rolleyes:
Hier ist es absolut nicht kalt, wenn man nicht die total Frostbeule ist...

Back