T
Tasja
Guest
Maaan, du kannst doch jetzt nicht immer noch frieren
Hier ist es absolut nicht kalt, wenn man nicht die total Frostbeule ist...
Neee, nicht eben ich finde es kalt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Maaan, du kannst doch jetzt nicht immer noch frieren
Hier ist es absolut nicht kalt, wenn man nicht die total Frostbeule ist...

Also ob du muss dich gewöhnen an Temperatur wechseln, dann fahr nicht in Norden. Wir kann eine Tag -30 haben, die nächste Tag -10, danach 0 und zurück zu -20.
Oder in Sommer, ein Tag 10 Grad, nächste Tag 30 Grad, und dann 15 Grad. Es wechselt schnell da oben :grinsen:
Neee, nicht eben ich finde es kalt!![]()

Und DAS muss schon was heißen![]()
wieso das? Annelie kennt -40° und kälter. das sind Temperaturen, die ich hoffentlich nie erleben muss.
Nööö, ich glaube meine "Rekord" sind an -33 Grad. Aber du kann es nicht vergleichen. Es ist eine ganz andere Kälte. Die nasse Kälte hier geht mehr durch die Knochen dann -30 da oben.
wieso das? Annelie kennt -40° und kälter. das sind Temperaturen, die ich hoffentlich nie erleben muss.

ah ok wenn du das sagst...ich war nie da oben und somit war -15° das kälteste, was ich kenne.
Dann fahr doch nicht zu eine Stadt bei die Kuste. Dann ist es sehr kalt und nasse Kälte. Fruchtbar!
Aber die vorteile hier, Winter ist 1-2 Monaten. In Norden 4-5 Monaten...
zählt ein Fjord als Küste? ich hätte immer an Oslo oder Trondheim gedacht. beide liegen bekanntlich an nem Fjord.
äähm...letztes Jahr warst du nicht hier, stimmts? da ging der Winter bis Ende März. klar ist er hier kürzer, aber nicht so extrem viel kürzer.
Ich freut mich an Samstag! <3
Ist nass...:thumb:
Wegen Fußball oder ist noch irgendwas?
naja nach Trondheim will ich eh nur im Sommer und für Oslo/Vikersund pack ich mich dann dick ein.
zu deinem Edit: ja hatten wir. und im April einstellige Plusgrade. aber seit ich mich erinnern kann war das der längste Winter so wie dieser der kürzeste war.
zählt ein Fjord als Küste? ich hätte immer an Oslo oder Trondheim gedacht. beide liegen bekanntlich an nem Fjord.
äähm...letztes Jahr warst du nicht hier, stimmts? da ging der Winter bis Ende März. klar ist er hier kürzer, aber nicht so extrem viel kürzer.
Fussball natürlich. Ich hoffe Werder gewinnt, aber ich freue mich über eine Vfb-spieler. Jetzt fällt ja alle meine Lieblings lang weg wegen verletzungen, in U23 und die "normale" Team.
Jedem Tag in März minusgrad? Sorry, aber ich verzweifle über es...