MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja du verzichtest sogar auf die eigene muttersprache, ich zumindest auf die landessprache der leute, mit denen ich rede. du hast dadurch probleme mit einem wort, ich mit einer ganzen sprache

Verstehe immerhin nicht die zusammenhang aber naja. :ugly: man kann ja sagen ich verzichtest dann auch der russiche sprache in diese fälle. Und ganz oft der polnische (was wurde aber für mich ganz nutzlich zu können). Schwedisch kann ich. Und ich kann wenn ich will auch Kaz nachgucken wie es solltes schreiben. Aber warum? Ich muss es so gut wie nie in schwedisch schreiben. Also mach ich es nicht.

Verstehe immerhin nicht die zusammenhang aber naja. :ugly: man kann ja sagen ich verzichtest dann auch der russiche sprache in diese fälle. Und ganz oft der polnische (was wurde aber für mich ganz nutzlich zu können). Schwedisch kann ich. Und ich kann wenn ich will auch Kaz nachgucken wie es solltes schreiben. Aber warum? Ich muss es so gut wie nie in schwedisch schreiben. Also mach ich es nicht.

schreibst du mit deinen Verwandten in Schweden nicht auf Schwedisch?

Also ich finde, es ist nicht kalt... War ein wunderschöner Tag heute und wir haben ganz schön in der Sonne an den Landungsbrücken gesessen :)

Back