MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch, aber jedes mal wenn ich öffentlich sage, dass ist mein lieblingsspieler, dann geht er
oder aber ich habe ein verdammt schlechtes timing....

Dabei wollte ich an dem Tag doch eigentlich nach Holland fahren... na ja, verschieben wir das wohl...

Gerade war einer von lekker-Strom hier.
Herrgott, der konnte reden ohne zu atmen und saß dann bei uns in der Küche um den Kram auszufüllen und fragte: "Seid ihr Werderfans?"
"Neeeeein, wir doch nicht, wie kommen Sie denn darauf?" O_____o

Er konnte seine Affinität zum FCB hinterher allerdings noch dadurch ausgleichen, dass er die letzten 18 Jahre seines Lebens in Paderborn verbracht hat. Gott der Typ war lustig :lol:

Gerade kam der Fankatalog zur Frühjahrskollektion rein....das T-Shirt mit dem Aufdruck "Die Grün-Weißen" - gehalten in grün-weiß-orange - ist immer wieder ein Hingucker :thumb:

Dabei wollte ich an dem Tag doch eigentlich nach Holland fahren... na ja, verschieben wir das wohl...

verdammt- du Ärmste :D

Hei Taverne.

Macht ihr mit?
ne PETRITION an Klausi?
Für mehr Skandinavier bei Werder.... wenn jetzt Petri und Daniel gehen, bekomm ich Skandi-Entzug :(
Dass kann selbst der Denni nicht ausgleichen.....

Ich dneke wir brauchen ne Skandiquote für Werder.... mein erster Gedanke waren ja 50%... abe rich glaub, das machen die wneigsten mit.
Ich würde mich vorerst mit:
1x Schweden (haben wir ja :D )
1x Finnland
1x Norwegen
1x Dänemark
1x Island
zufrieden geben :D

Ich kann auch Vorschläge dazu anbieten

Back